Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ant-Man 3" ein Erdbeben fürs MCU + Reed zur Held-Schurken-Konstellation & Bild

Moviejones | 28.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "Ant-Man 3" ein Erdbeben fürs MCU + Reed zur Held-Schurken-Konstellation & Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.11.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach Ant-Man and the Wasp mal wieder so Bock auf einen Ant-Man-Film haben würde. Aber Marvel hat das schon clever gemacht, indem man einfach den "neuen Thanos" in einem Franchise auftreten lässt, welches bisher eher leichte Unterhaltung war und für das MCU nur eine marginale Rolle spielte.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
25.11.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich kann dem nur beipflichten. Irgendwie hat es nach der Infinity Saga eine Phase der Entspannung gebraucht. DIe Geschichten durften sich diversifizieren und ja letztlich auch irgendwie belangloser werden. Das NIveau, die Bedrohung nach Thanos hoch zu halten war schwer und so hat man es dann auch eigentlich gar nicht versucht, sondern dem Publikum Zeit gegeben. Ob das nun reicht und Kang der interessante Gegenspieler von Format wird, wird die Zeit zeigen. Ich bin aber schon heiß wie Frittenfett, zumal ich die Ant-Man Filme sehr mag.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.11.2022 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich glaub da gehe ich nicht rein warte auf Disney +. Ich kann Kang nicht ab und mag generell keine Zeitreisegeschichten. Verdaue immer noch die absurde Zeitreise Thematik von Endgame. Wünsche allen viel Spaß im Kino.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY