Hier dreht sich alles um die News Mit Karl Urban? Es gerüchtelt wieder um "Dredd 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dredd war wirklich eine feine kleine dreckige Filmperle die echt Laune gemacht hat! Gerne mehr davon!
Ich mag die trashnummer mit sly aber dredd war bombe. Da wurden keine Kompromisse gemacht. Seitdem warte ich auf eine Fortsetzung. Ich hoffe sie bleiben dem Erstling treu, wenn sie ihn dann durchgeboxt bekommen.
Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...
Kurz das Datum gecheckt: kein erster April heute. YES!
Geile News! Ich hoffe seit Sichtung von Teil 1 auf eine Fortsetzung.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ich habe den Streifen damals gefeiert und liebe ihn auch heute noch, finanzieller Flop hin oder her. Den mit Stallone einmal gesehen und vergessen aber Karl Urban war einfach nur geil. Diese Meldung zaubert mir glatt ein Lächeln ins Gesicht.
Warriors, come out to play-ayyy!
Geile Nachricht! Dredd hat mich absolut positiv überrascht. Eine Fortsetzung nehme ich da gerne!
Aber auch Judge Dredd mit Sly ist einfach nur kultig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Oh, eine sehr gute Nachricht . Vorausgesetzt, er findet wirklich aus der Entwicklungshölle. Ich bin sogar immer noch in diesem Unterstützer-Team, wo man online unterschreiben konnte. Vielleicht hab ich jetzt Post ^^.
Ich mochte beide Dredds. Auch der Ältere hat meistens gute Quoten (auf Kabel 1 oder RTL II), hat also immer noch seine Fans. Der eine ist eben der etwas seichte, spaßige Unterhaltungsfilm und der andere die gute ernsthafte Variante.
Ich hoffe ebenfalls, dass sie sich treu bleiben. Aber da es die Fortsetzung - so sie denn kommt - nur wegen den Fans des ersten Teils geben wird und zwar so wie er ist, sehe ich gute Chancen.
Heftig wie die Zeit rennt. Seit 4 Jahren keine News zu Mega city one, dabei dachte ich das wird eher durchgewunken als Judge Dredd 2. Hatte mich auf die Serie gefreut aber gut, ein Teil 2 geht auch klar. Vielleicht kommt danach noch die Serie, wer weiß, alles nix offiziell.
Sehr gute Neuigkeiten und ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt und Dredd 2 nicht ein klassischer Film in der Entwicklungshölle bleiben wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass unter Umständen auch die Popularität von Karl Urban durch The Boys positiv hierauf gewirkt hat.
Hoffentlich bleibt es kein Gerücht.
Es wäre wirklich genial wenn das was wird. Dredd war damals im Kino einer der wenigen Filme, der zum einen sehr gut war und zum anderen 3D wirklich fantastisch anzusehen war (SloMo-Sequenzen).
Mit Karl Urban? Es gerüchtelt wieder um "Dredd 2"
Moviejones | 28.11.2022