Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revival rollt: "Easy Rider" wird neu aufgelegt!

Moviejones | 30.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Revival rollt: "Easy Rider" wird neu aufgelegt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.11.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich weiß nicht, ob das heutzutage noch funktioniert. Dafür ist "Eady Rider" zu stark mit den 60er Jahren verbunden, was über die filmische Qualität noch hinausgeht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
30.11.2022 12:05 Uhr | Editiert am 30.11.2022 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Habe da auch Zweifel, für mich sind Neuauflagen größtenteils unnötig, man kann auch einen Film über Biker machen, der nicht Easy Rider heißt, die gleiche Story braucht man nicht nochmal, eine andere ist kein Easy Rider.

Sicher gibts den ein oder anderen Film wo das Remake das Original toppt, aber Easy Rider ist schon ein echter Kult-Streifen (denke der Begriff ist hier angemessen), es ist für micht nicht vergleichbar, einem dritten Reboot von Superhelden-Interpretationen.

Ich wusste nichtmal dass es einen zweiten Easy Rider gab, und wenn ich die Bewertung sehe, will ich den auch nicht sehen.

Avatar
theMagician : : Criminal
01.12.2022 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bin dafür. Jeder FIlm sollte unbedingt eine zweite Chance erhalten. Immerhin war das erste Remake...ähhh Reboot nicht so toll. Kennen sicher einige von euch. Harley Davidson & The Marlboro Man

Deshalb bitte erneut versuchen. Ich habe da auch schon eine Idee für einen Titel. Cheesy Rider - Sons of the Roads but with good attitude

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY