Anzeige
Anzeige
Anzeige

US-Start zu Gerard Butlers "Plane" vorgezogen, deutscher Kinostart + Trailer!

Moviejones | 06.01.2023

Hier dreht sich alles um die News US-Start zu Gerard Butlers "Plane" vorgezogen, deutscher Kinostart + Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
09.12.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich. 2023 wird ein geiles Jahr, für Actionfans wie mich.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.12.2022 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Auf jeden Fall sieht 2023 viel besser aus als 2022. Unter anderem wegen einigen neuen Action- und Abenteuerfilmen bzw. Fortsetzungen, auf die man lange genug gewartet hat.

Bei Plane erwarte ich bestimmt keinen tiefgründigen Film und die Handlung erinnert ein bisschen an die Plots einiger Rambo-Filme, aber das muss nun wirklich nicht schlecht sein.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
06.01.2023 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht nach einem soliden Actioner aus und nach einem typischen Butler Film. Aber ich mag die Filme von Butler. Daher werde ich sicher einen Blick riskieren.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.01.2023 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Jo, Gerard Butler geht immer, klingt nach zwei Stunden Spaß ohne viel nachzudenken. Ich mag den Typen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY