Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plane

News Details Kritik Trailer Galerie
Deutschlandstart unklar

US-Start zu Gerard Butlers "Plane" vorgezogen, deutscher Kinostart + Trailer! (Update)

US-Start zu Gerard Butlers "Plane" vorgezogen, deutscher Kinostart + Trailer! (Update)
4 Kommentare - Fr, 06.01.2023 von N. Sälzle
In den USA hebt "Plane" früher ab, in Deutschland im Februar - hier der erste Trailer.

++ Update vom 06.01.2023: IGN hat zu Plane noch einen exklusiven finalen Trailer zu bieten:

++ Update vom 09.12.2022: Derweil ist auch der deutsche Trailer zu Plane da, den OV-Trailer von vor einem Monat haben wir euch natürlich mit nachgeliefert.

"Plane" Trailer 1 (dt.)

"Plane" Trailer 1

++ Update vom 07.12.2022: Nachdem der Starttermin von Plane für den US-Markt angepasst wurde, kommt nun auch die Bestätigung des deutschen Kinostarts. Der Film läuft hierzulande wenige Wochen nach dem US-Start an, und zwar am 2. Februar 2023.

++ News vom 01.12.2022: Der Action-Thriller The Plane - nun nur noch Plane - mit Gerard Butler hat einen neuen US-Kinostart erhalten. Ursprünglich sollte der Film am 27. Januar 2023 auf die Leinwand kommen, jetzt darf es Butler bereits zwei Wochen früher in den Lichtspielhäusern krachen lassen.

Als neuer Starttermin wurde für das US-Kino der 13. Januar 2023 benannt. Unklar ist allerdings, ob diese Verschiebung Auswirkungen auf den internationalen Markt haben wird.

In The Plane spielt Butler den Piloten Ray Torrance, der sein im Sturm beschädigtes Flugzeug erfolgreich in einem Kriegsgebiet landet. Allerdings gerät er zwischen die Fronten mehrerer Milizen, die planen, das Flugzeug und dessen Passagiere als Geiseln zu nehmen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.01.2023 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 265 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Jo, Gerard Butler geht immer, klingt nach zwei Stunden Spaß ohne viel nachzudenken. Ich mag den Typen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
06.01.2023 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht nach einem soliden Actioner aus und nach einem typischen Butler Film. Aber ich mag die Filme von Butler. Daher werde ich sicher einen Blick riskieren.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
09.12.2022 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.853 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Auf jeden Fall sieht 2023 viel besser aus als 2022. Unter anderem wegen einigen neuen Action- und Abenteuerfilmen bzw. Fortsetzungen, auf die man lange genug gewartet hat.

Bei Plane erwarte ich bestimmt keinen tiefgründigen Film und die Handlung erinnert ein bisschen an die Plots einiger Rambo-Filme, aber das muss nun wirklich nicht schlecht sein.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
09.12.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich. 2023 wird ein geiles Jahr, für Actionfans wie mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeN