Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mario bekommt Kloppe: "Der Super Mario Bros. Film" Trailer Nr. 2

Moviejones | 03.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Mario bekommt Kloppe: "Der Super Mario Bros. Film" Trailer Nr. 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.12.2022 13:34 Uhr | Editiert am 01.12.2022 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wurde jetzt veröffentlicht laughing vorgestern 23Uhr ist etwas entfernt von jetzt. Das verwirrt ein dachte mit jetzt ist der deutsche Trailer gemeint.

Ich freue mich auf den Film und denke langsam mit Illumination die richtige Wahl getroffen worden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.12.2022 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Poisonsery

Der deutsche Trailer war noch im Upload, ist aber nun auch hinterlegt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.12.2022 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@MJ okay :-)

Bowser kommt im zweiten Trailer im deutschen besser rüber. Ich liebe irgendwie Luigi im Original Trailer obwohl ich luigi garnicht mag.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Danke für die News! Hatte ja schon erwähnt, dass ich begeistert bin und auch nach mehrfachem Schauen kann ich nur sagen: Wow!

Schon als Kind hab ich mir gewünscht, dass man die Abenteuer von Mario auch auf der Kinoleinwand erleben darf. Damals dachte ich zwar immer an eine Realverfilmung, aber wenn ich diese Bilder hier sehe, dann denke ich dass der Animationsschritt genau richtig war. Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass dieses Franchise einfach so viel Potenzial hat und es ist fast so als hätte man hier mitgelesen - tolle Anspielungen, viele bekannte Figuren und Elemente und man erinnert sich sofort an seine Kindheit. Ob die Handlung Sinn ergibt? Keine Ahnung, aber der Trailer macht Spaß. Klassische Mario-Spiele, Donkey Kong, Yoshis Island und natürlich Mario Kart!

Ich glaube dieser Film könnte ein voller Erfolg werden und die Tür für was ganz großes öffnen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2022 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sie fahren ja sogar Kart heart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.12.2022 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das sieht überragend aus! Allein dass Mario Kart im Film eingebaut wird, ist sowas von geil! Ich lege meine Hand ins Feuer, das wird die beste Videospielverfilmung bisher - zumindest, bis The Legend of Zelda verfilmt wird^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
02.12.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Fand den ersten Trailer schon mega und bin kaum aus dem Lachen raus gekommen und auch Trailer 2 macht unheimlich Lust auf den Film. Allerdings habe ich auch das Gefühl der Film könnte so überladen sein, dass es eine Fortsetzung unheimlich schwer hätte das alles noch zu toppen oder zumindest noch neue Ideen einzubringen. Und bei nur einem Film darf es hier definitiv nicht bleiben

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.12.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Da is alles dabei. Super smash Bros + die üblichen Mario Levels + Mario Kart. Ich hoffe Mario Party is auch noch dabei, dann wirds der perfekte Mario Film laughing

Ich bin tatsächlich sehr überrascht wie gut der Film aussieht und rüberkommt. Einziger neutraler Punkt: Marios Stimme - muss ich mich erst dran gewöhnen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY