AnzeigeN
AnzeigeN
"Super Mario Bros Film" Trailer 2, Poster

Mario bekommt Kloppe: "Der Super Mario Bros. Film" Trailer Nr. 2

Mario bekommt Kloppe: "Der Super Mario Bros. Film" Trailer Nr. 2
9 Kommentare - Sa, 03.12.2022 von Moviejones
Mario in großer Gefahr? Der neue Trailer zum "Der Super Mario Bros. Film" gibt schöne neue Einblicke und stellt bekannte Nintendo-Figuren vor. Auch via Charakterposter!

Dieser Film kann wirklich etwas werden. So bekannt die Marken von Nintendo auch sind, den Sprung ins Kino hat man bisher sich selten und wenn dann nur zaghaft getraut. Dabei bieten Zelda, Mario und Co. genug Stoff für Real- und Animationsfilme. Mit Der Super Mario Bros. Film könnte das Tor für zukünftige Umsetzungen auf jeden Fall weit aufgestoßen werden. Nachdem es anfänglich Kritik an der Vertonung und Besetzung mit Chris Pratt gab, scheint sich diese weitgehend aufgelöst zu haben. Damit bekommen wir einen besseren Blick auf das, was uns erwartet.

Und das könnte ein herrlicher Animationsspaß werden mit vielen beliebten Figuren. Dies verspricht zumindest der neue Trailer zu Der Super Mario Bros. Film. Dieser ist jetzt veröffentlicht worden und gibt deutlich mehr Einblicke in die Handlung.

"Der Super Mario Bros. Film" Trailer 2 (dt.)

Natürlich geht es dabei wie immer um den ewigen Konflikt zwischen Mario und seinem Erzfeind Bowser. Der hat es natürlich wieder auf den bärtigen Klempner abgesehen. Dennoch dürfen viele liebgewonnene Figuren nicht fehlen, darunter sogar Figuren aus den Anfängen, die inzwischen ihre eigenen Marken bilden. So führt der neue Trailer direkt auch Donkey Kong ein, mit dem es Mario hier auf unschöne Art zu tun bekommt. Daneben bekommen wir auch Eindrücke von Peach, den Toads, Koopas dürfen nicht Fehler und auch Luigi wird im Trailer gesichtet.

"Der Super Mario Bros. Film" Trailer 2

Der deutsche Trailer darf natürlich auch nicht fehlen, weswegen wir ihn hier gleich mit eingebettet haben. Zudem findet ihr in der Galerie einen Schwung Charakterposter zu den Figuren.

Was sagt ihr zu dem Der Super Mario Bros. Film-Trailer? Macht er euch Lust auf mehr?

Der Super Mario Bros. Film wird am 23. März 2023 bei uns veröffentlicht und ihr seid hoffentlich mit dabei!

Mario im Trailer: Dein liebster Nintendo-Charakter?
Gesamt: 136 Stimmen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Videospiele, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
05.12.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.601 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Da is alles dabei. Super smash Bros + die üblichen Mario Levels + Mario Kart. Ich hoffe Mario Party is auch noch dabei, dann wirds der perfekte Mario Film laughing

Ich bin tatsächlich sehr überrascht wie gut der Film aussieht und rüberkommt. Einziger neutraler Punkt: Marios Stimme - muss ich mich erst dran gewöhnen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
02.12.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Fand den ersten Trailer schon mega und bin kaum aus dem Lachen raus gekommen und auch Trailer 2 macht unheimlich Lust auf den Film. Allerdings habe ich auch das Gefühl der Film könnte so überladen sein, dass es eine Fortsetzung unheimlich schwer hätte das alles noch zu toppen oder zumindest noch neue Ideen einzubringen. Und bei nur einem Film darf es hier definitiv nicht bleiben

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.12.2022 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.790 | Reviews: 2 | Hüte: 108

Das sieht überragend aus! Allein dass Mario Kart im Film eingebaut wird, ist sowas von geil! Ich lege meine Hand ins Feuer, das wird die beste Videospielverfilmung bisher - zumindest, bis The Legend of Zelda verfilmt wird^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2022 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.997 | Reviews: 171 | Hüte: 567

Sie fahren ja sogar Kart heart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.742 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Danke für die News! Hatte ja schon erwähnt, dass ich begeistert bin und auch nach mehrfachem Schauen kann ich nur sagen: Wow!

Schon als Kind hab ich mir gewünscht, dass man die Abenteuer von Mario auch auf der Kinoleinwand erleben darf. Damals dachte ich zwar immer an eine Realverfilmung, aber wenn ich diese Bilder hier sehe, dann denke ich dass der Animationsschritt genau richtig war. Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass dieses Franchise einfach so viel Potenzial hat und es ist fast so als hätte man hier mitgelesen - tolle Anspielungen, viele bekannte Figuren und Elemente und man erinnert sich sofort an seine Kindheit. Ob die Handlung Sinn ergibt? Keine Ahnung, aber der Trailer macht Spaß. Klassische Mario-Spiele, Donkey Kong, Yoshis Island und natürlich Mario Kart!

Ich glaube dieser Film könnte ein voller Erfolg werden und die Tür für was ganz großes öffnen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.12.2022 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MJ okay :-)

Bowser kommt im zweiten Trailer im deutschen besser rüber. Ich liebe irgendwie Luigi im Original Trailer obwohl ich luigi garnicht mag.

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.12.2022 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.278 | Reviews: 1.135 | Hüte: 161

@Poisonsery

Der deutsche Trailer war noch im Upload, ist aber nun auch hinterlegt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.12.2022 13:34 Uhr | Editiert am 01.12.2022 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wurde jetzt veröffentlicht laughing vorgestern 23Uhr ist etwas entfernt von jetzt. Das verwirrt ein dachte mit jetzt ist der deutsche Trailer gemeint.

Ich freue mich auf den Film und denke langsam mit Illumination die richtige Wahl getroffen worden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY