Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Super Mario Bros. Film

News Details Kritik Trailer
Mehr als nur "Super Mario"

"Der Super Mario Bros. Film": Laufzeit bekannt & neuer Trailer angekündigt! (Update)

"Der Super Mario Bros. Film": Laufzeit bekannt & neuer Trailer angekündigt! (Update)
3 Kommentare - Mi, 22.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Im April wagt sich Nintendo mit "Der Super Mario Bros. Film" ins Kino. Nun ist bekannt, wie lange wir uns im Pilzkönigreich aufhalten dürfen.

++ Update vom 22.02.2023: Lust auf einen neuen Trailer zu Der Super Mario Bros. Film? Dann haben wir gute Nachrichten: Am 9. März um 23 Uhr deutscher Zeit findet eine Nintendo Direct statt, in welcher der neue und finale Trailer veröffentlicht werden wird.

++ News vom 20.02.2023: Nintendo betritt in über einem Monat mit Der Super Mario Bros. Film endlich die Kinowelt. Fans haben lange darauf gewartet, dass sie diesen Schritt wagen. Die Wahl für die erste Kinoauswertung ihrer Marken fiel wenig überraschend auf den berühmten Klempner Mario.

Fans haben im letzten Jahr gespannt auf den ersten Blick zu Der Super Mario Bros. Film gewartet. Wie wird alles aussehen? In welche Richtung geht die Animation? Welche Story wird erzählt? Hält man sich an die Games? Wie klingen die Stimmen? Auf nahezu all diese Fragen kennen wir mittlerweile die Antworten und bisher haben Nintendo und Illumination einen wirklich guten Job abgeliefert.

"Der Super Mario Bros. Film" Trailer 2 (dt.)

Mittlerweile wurden auch bereits einige Poster zu den unterschiedlichen Charakteren veröffentlicht, die uns im Film erwarten. Drei neue findet ihr jetzt unten in der Galerie, zusammen mit den bisherigen.

Jetzt ist auch die Laufzeit von Der Super Mario Bros. Film bekannt geworden. 92 Minuten dürfen wir im Pilzkönigreich verbringen. Für einen Animationsfilm eine übliche Länge.

Gleichzeitig wirkt es etwas kurz, bedenkt man, was die Trailer bereits alles angeteasert haben. Ausgehend von den bisher gezeigten Szenen erwartet uns unter anderem eine filmische Adaption des klassischen Super Mario Bros., Donkey Kong, Mario Galaxy, Luigis Mansion, Smash Brothers und Mario Kart. So ziemlich jeder dieser Titel bietet genug Potenzial für einen eigenen Film. Es wird spannend sein, wie dies alles in Der Super Mario Bros. Film passt.

Im Original mit den Stimmen von Chris Pratt, Anya Taylor-Joy und Jack Black erscheint Der Super Mario Bros. Film am 6. April bei uns in den Kinos.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.02.2023 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

"Ausgehend von den bisher gezeigten Szenen erwartet uns unter anderem eine filmische Adaption des klassischen Super Mario Bros., Donkey Kong, Mario Galaxy, Luigis Mansion, Smash Brothers und Mario Kart"

Ausgehend von der Laufzeit befürchte ich dann fast, dass genau die Sachen dann doch wieder zu kurz kommen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.02.2023 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

*Für einen Illumination-Animationsfilm eine übliche Länge...

Für die Fans hoffe ich ja mal, dass Illumination den Film nicht verkackt, aber es ist halt Illumination...also die Erwartungen am besten sehr flach halten.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.02.2023 23:20 Uhr | Editiert am 20.02.2023 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Jetzt ist auch die Laufzeit von Der Super Mario Bros. Film bekannt geworden. 92 Minuten dürfen wir im Pilzkönigreich verbringen. Für einen Animationsfilm eine übliche Länge.

Das es so etwas heutzutage noch geben darf...

Das sieht bisher alles nach einem knackigen, kurzweiligen und unterhaltsamen Film aus. Ich hätte fest mit 105 min o.ä. gerechnet, die garantierte Längen beinhaltet hätten.

92 min würde ich mir auch für den einen oder anderen Realfilm mal wieder wünschen.

Bin zwar kein übermäßig großer Mario-Welt-Fan, aber alles bisher gesehene gefällt mir tatsächlich ganz gut

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY