AnzeigeN
AnzeigeN

Der Super Mario Bros. Film

News Details Kritik Trailer
Auf zur Regenbogenstrecke!

Der "Super Mario Bros."-Film: Der neue und finale Trailer wurde veröffentlicht! (Update)

Der "Super Mario Bros."-Film: Der neue und finale Trailer wurde veröffentlicht! (Update)
8 Kommentare - Sa, 11.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Während wir auf den neuen und letzten Trailer warten, der kommende Woche veröffentlicht werden soll, wurde jetzt bekannt, dass "Der Super Mario Bros. Film" etwas früher ins Kino kommt.

++ Update vom 09.03.2023: Wie von Nintendo angekündigt, fand heute eine Nintendo Direct zum kommenden Der Super Mario Bros. Film statt. Das Datum wurde nicht zufällig gewählt, denn der 10. März gilt durch seine englische Schreibweise March 10, oder abgekürzt Mar10, als Mario-Day.

Auf der Direct wurde nicht nur die Fertigstellung des Films verkündet, sondern auch der dritte und letzte Trailer veröffentlicht:

"Super Mario Bros. Movie" Trailer 3 (dt.)

"Super Mario Bros. Movie" Trailer 3

Der Kartenvorverkauf zum Kinostart am 5. April hat bereits begonnen. Als zusätzlichen Bonus haben wir hier für euch auch noch die Klempner-Werbung der Mario Bros. in der deutschen Version:

++ News vom 28.02.2023: Wir dürfen uns freuen, Universal Pictures hat auf der Regenbogenstrecke offenbar eine Abkürzung entdeckt und liefert uns Der Super Mario Bros. Film ein wenig früher ins Kino. Große Freudensprünge sind aber nicht nötig, es handelt sich nur um einen Tag. Aber immerhin.

In den USA sind es sogar zwei Tage. Dort sollte der Film ursprünglich am 7. April starten, wurde aber auch dort vorgezogen, sodass Der Super Mario Bros. Film dort wie hier am 5. April in den Kinos startet. Bei uns keine wirkliche Seltenheit, ist es in den USA schon eher ungewöhnlich, dass ein Film an einem Mittwoch startet.

"Der Super Mario Bros. Film" Trailer 2 (dt.)

92 Minuten soll die Laufzeit angeblich betragen. Klingt schön knackig, aber auch nicht nach allzu viel, bedenkt man, was laut den ersten Trailern alles in den Film gepackt wird.

Auf einen letzten Trailer dürfen wir uns übrigens auch noch freuen, dieser wird bereits kommende Woche, am 9. März, während einer neuen Nintendo Direct veröffentlicht.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.03.2023 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auch dieser Trailer sieht wieder nach einer Menge Spaß aus und ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Erlebnis im Kino! Werde ihn zusammen mit meinen Neffen schauen. :-)

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
10.03.2023 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin ziemlich gespannt und denke definitif, dass der Film das Potential zu einem riesigen Erfolg hat. Was ich mir auch wünschen würde, um Nintendo mal ein bisschen Rückenwind für zukünftige Film bzw. Serienprojekte zu geben. Ich würde mir ja immernoch ein gut umgesetzes Zelda Projekt wünschen! Dann aber nach möglichkeit als Realverfilmung und nicht animiert.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Diese 2D Einlage bei 0:50 finde ich ganz schön. Der Film scheint alle möglichen Aspekte der Spielreihe abzudecken. Ich bin mal gespannt, hoffe dass Nintendo damit Mut fasst und wir uns in ein paar Jahren auf ein Metroid-Film freuen können.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hab so Bock auf den Film und ich könnte mir vorstellen, dass er überaus erfolgreich sein wird. Die Zutaten aus den Videospielen sind da, die Handlung sieht auch schlüssig aus, erfindet das Rad vielleicht nicht neu, erzählt das Videogame aber nicht 1:1 nach. Und die Kreativität mit zahlreichen Easter Eggs und Crossovern ist zu 100 % gegeben.

Ich freue mich und hoffe auf einen erfolgreichen Film, der für ein langjähriges Franchise sorgen wird - die Vorlagen geben es her.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.03.2023 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ein Pulverfass voller Spaß. Hirn abschalten und das bunte Feuerwerk nicht hinterfragen und Popcorn knabbern.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.03.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich freue mich auf den Film. Ich bin ein großer Fan dieses Franchises. Mal schauen, wie er insgesamt abschneiden wird. Ob er jetzt an einem Mittwoch oder Donnerstag startet, ist für mich nicht relevant. Wenn ich Zeit und Lust habe, gehe ich ins Kino. Aber das es noch einmal eine letzte Direct geben wird, bei dem man den letzten Trailer enthüllt, finde ich ziemlich gut, aber auch überraschend. Der letzte Trailer war ziemlich aussagekräftig.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.03.2023 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Denk das wird sich auszahlen Ostern früher zu starten. Hoffe bei uns gibt es auch eine englische Vorstellung. Da Ostern bei der Arbeit immer stressig wird gehe ich bestimmt erst am Wochenende ins Kino. Ich freue mich sehr. Spiele zur Zeit Super Mario World durch :–)

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
01.03.2023 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freu mich da riesig drauf, hoffe er kommt auch in 1 - 2 Vorstellungen OmU. Glaub nicht dass der nach den Trailern noch eine 0 Nummer werden kann, ansonsten genieß ich den Jack Black Bowser und mache so meinen Frieden mit dem Film.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Forum Neues Thema
AnzeigeN