Anzeige
Anzeige
Anzeige

Etwas Neues: "Fallout"-Serie keine Nacherzählung der Spiele

Moviejones | 02.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Etwas Neues: "Fallout"-Serie keine Nacherzählung der Spiele. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2022 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

War klar und ist auch einfach nur die richtige Entscheidung. Die Mainstories der Spiele waren ohnhin nicht der Kern der Spiele, sondern die Welt, die Nebengeschichten und die Geschichte "zwischen den Zeilen".

Ich freue mich mega drauf!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY