Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Modell. Originalteile: Der "Manta, Manta 2"-Teaser ist reingebrettert!

Moviejones | 29.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Neues Modell. Originalteile: Der "Manta, Manta 2"-Teaser ist reingebrettert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.12.2022 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Teaser ist natürlich ganz stimmungsvoll, aber sehr schade, dass Til Schweiger die Regie übernehmen wird. Seine Art der Inszenierung finde ich stellenweise unerträglich.

Als Fan von Manta, Manta werde ich aber vermutlich nicht drum herum kommen. Denke aber der Film wird eher schlecht.


Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
08.12.2022 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Als Fan des 1. Teils und Opelfan, ist der Film ein Muss.

Freue mich drauf das auch Michael Kessler als Klausi wieder dabei ist. Wird sicher ein Nostalgietrip. Und hoffentlich spaßig.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.12.2022 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Mutter der Fast & Furious Filme kehrt endlich zurück. Vom einstigen Kultfilm wird vermutlich nicht viel übrig bleiben im Zwoten Teil. Schweiger wird seine typische 08/15 Story durchziehen und den Film mit 180 gegen die Wand fahren. Würde mich nicht wundern wenn Schweighöfer und MBarek auch noch auftauchen.

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
30.12.2022 09:58 Uhr | Editiert am 30.12.2022 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Glaube auch dass das nix wird, auch wenn es Schweigers Paraderolle war, neben Bang Boom Bang, in anderen Filmen hatte ich immer das Gefühl das es zu sehr geschauspielert war, bei den beiden hatte man das Gefühl er fühlt sich in den Rollen wohl.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
30.12.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich bin mal gespannt, wo sich der Film inhaltlich orientieren wird.

Wenn es tatsächlich ein stumpfer, testosterongesteuerter Film über PS wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass er gerade bei diversen Anti-Greta-Leuten sehr gut ankommen wird. Hier käme an Zielgruppe echt einiges zusammen. Quasi die komplette Bild bzw. Springer-Leserschaft, welche ja ohnehin Hand in Hand mit Schweiger geht. Ich seh schon Julian Reichelt und Ulf Poschardt den Film auf Twitter loben. Dann noch die Tuning-Szene, leichte Querdenker-Tendenzen, eigentlich weite Teile der AfD...Ein Film, den sie einerseits aus Protest schauen können, aber wo sie andererseits auch ganz sie selbst sein dürfen. Und überhaupt: Scheiß Elektro!

Richtig geil wäre es aber, wenn der Film erstmal genau DAS versprechen würde, aber dann doch diverse Botschaften einbaut, die in die gegenteilige Richtung gehen. Ein Honeypot, so zu sagen.

Aber nun gut, es ist Schweiger. Man muss schon lange zurückschauen, um die letzte kluge Aussage von ihm zu finden. Also tippe ich auf Variante 1 und glaube, dass das zwei unangenehme Wochen rund um den Release werden könnten.

AfD-Verbot (:

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
31.12.2022 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Der Teil wird auf dem Nostalgie Trip Schiene funktionieren. Dazu mit dem typischen Fuck U Göthe Humor den ich wahrscheinlich nie verstehen werde noch Jugendliche anlocken... Also wird sich lohnen für Til.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
31.03.2023 15:44 Uhr | Editiert am 31.03.2023 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Der Film hat auf letterbox fast nur 0,5 Sterne Wertungen laughing

wohl ein Film auf den niemand gewartet hat.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.03.2023 16:02 Uhr | Editiert am 31.03.2023 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Es ist verrückt, wie unglaublich schlecht der Film bei den Kritikern ankommt. Es erstaunt mich daher noch mehr, dass im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (Radio wie TV) so viel Aufriss darüber gemacht wird. Sogar in der Lokalzeit im WDR haben sie darüber geredet, als wäre diese unnötige Fortsetzung der geilste Scheiß ever. Selbst der Manta ist heute ziemlich unbedeutend im Vergleich z. B. zum VW Käfer oder VW Bus.

Ich schätze mal, der Til braucht Geld und hat dafür mal in der Truhe auf dem Dachboden gekramt und Manta, Manta wiedergefunden und sich gedacht, er schreibt mal in EINER Nacht das Drehbuch für eine lächerliche Fortsetzung... lol... Schon im Trailer sieht er so ungeheuer gelangweilt aus. Wie kann man nur sooo schlecht schauspielern, und das noch in seinem eigenen Film? Auch die Dialoge und die anderen Schauspielerinnen sind einfach nur schlecht.

Das hier sagt schon alles:

https://www.imdb.com/title/tt20414228/ratings/?ref_=tt_ov_rt

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY