Hier dreht sich alles um die News Neues Modell. Originalteile: Der "Manta, Manta 2"-Teaser ist reingebrettert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Teaser ist natürlich ganz stimmungsvoll, aber sehr schade, dass Til Schweiger die Regie übernehmen wird. Seine Art der Inszenierung finde ich stellenweise unerträglich.
Als Fan von Manta, Manta werde ich aber vermutlich nicht drum herum kommen. Denke aber der Film wird eher schlecht.
Als Fan des 1. Teils und Opelfan, ist der Film ein Muss.
Freue mich drauf das auch Michael Kessler als Klausi wieder dabei ist. Wird sicher ein Nostalgietrip. Und hoffentlich spaßig.
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Die Mutter der Fast & Furious Filme kehrt endlich zurück. Vom einstigen Kultfilm wird vermutlich nicht viel übrig bleiben im Zwoten Teil. Schweiger wird seine typische 08/15 Story durchziehen und den Film mit 180 gegen die Wand fahren. Würde mich nicht wundern wenn Schweighöfer und MBarek auch noch auftauchen.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Glaube auch dass das nix wird, auch wenn es Schweigers Paraderolle war, neben Bang Boom Bang, in anderen Filmen hatte ich immer das Gefühl das es zu sehr geschauspielert war, bei den beiden hatte man das Gefühl er fühlt sich in den Rollen wohl.
Ich bin mal gespannt, wo sich der Film inhaltlich orientieren wird.
Wenn es tatsächlich ein stumpfer, testosterongesteuerter Film über PS wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass er gerade bei diversen Anti-Greta-Leuten sehr gut ankommen wird. Hier käme an Zielgruppe echt einiges zusammen. Quasi die komplette Bild bzw. Springer-Leserschaft, welche ja ohnehin Hand in Hand mit Schweiger geht. Ich seh schon Julian Reichelt und Ulf Poschardt den Film auf Twitter loben. Dann noch die Tuning-Szene, leichte Querdenker-Tendenzen, eigentlich weite Teile der AfD...Ein Film, den sie einerseits aus Protest schauen können, aber wo sie andererseits auch ganz sie selbst sein dürfen. Und überhaupt: Scheiß Elektro!
Richtig geil wäre es aber, wenn der Film erstmal genau DAS versprechen würde, aber dann doch diverse Botschaften einbaut, die in die gegenteilige Richtung gehen. Ein Honeypot, so zu sagen.
Aber nun gut, es ist Schweiger. Man muss schon lange zurückschauen, um die letzte kluge Aussage von ihm zu finden. Also tippe ich auf Variante 1 und glaube, dass das zwei unangenehme Wochen rund um den Release werden könnten.
Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D
Der Teil wird auf dem Nostalgie Trip Schiene funktionieren. Dazu mit dem typischen Fuck U Göthe Humor den ich wahrscheinlich nie verstehen werde noch Jugendliche anlocken... Also wird sich lohnen für Til.
Neues Modell. Originalteile: Der "Manta, Manta 2"-Teaser ist reingebrettert!
Moviejones | 29.12.2022