Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Willow" Episode 3 & 4: Kampf um die Schlüsselfigur + das Blut der 6

Moviejones | 14.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Willow" Episode 3 & 4: Kampf um die Schlüsselfigur + das Blut der 6. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.12.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Eine gute dritte Folge mit viel Bewegung. Aber leider etwas zu finster. Also nicht das ich jetzt wegen dem fehlenden "bunt" jammern will, aber in der abschließenden Kampfszenerie, empfand ich das eher als störend. Dunkle Bilder mit harten und schnellen Schnitten... ist nicht so meins.

Auch die beiden Figuren auf die Elora trifft, empfand ich "optisch" etwas seltsam. Cowboy-Holzfällerinnen ? Häh ?

Die "gewissen Retro-Monster-Kreaturen" fand ich stark. Mir gefällt sowas ungemein.

Die Abspannsongs empfand ich bisher in allen drei Folgen als störende Fremdkörper. Ein klassischer Score würde hier wesentlich besser reinpassen.

Trotz allem bin ich im Großen und Ganzen weiterhin sehr zufrieden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY