Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ridley Scott eingeknickt: Joaquin Phoenix feilte am "Napoleon"-Drehbuch

Moviejones | 27.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Ridley Scott eingeknickt: Joaquin Phoenix feilte am "Napoleon"-Drehbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.12.2022 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

...widmet sich dem französischen Eroberer durch die Linse von Joséphine de Beauharnais...

Nun gut. Das ist für mich jetzt eine neue Info. Rein nach dem Ausschlussverfahren, würde das ja wiederum heißen... wir bekommen hier eher keine große Materialschlacht zu sehen, sondern eher einen Blick auf das Privatleben von Napoleon ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.12.2022 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ja so würde ich das auch erstmal als Synopsis verstehen. Finde ich prinzipiell super und schade zugleich.

Super - da mir The Last Duel sehr sehr gut gefallen hat. Und ich dort das "Große" nicht vermisst habe.

Schade - da sich Napoleon schon für große Schlachten ala Braveheart, Gladiator oder Königreich der Himmel quasi anbieten würde.

Dennoch bin ich gespannt, was letztlich auf der Leinwand gezeigt wird. Das eine schließt das andere ja nicht Mal unbedingt aus. Schlachten sind ja trotzdem möglich. Nur dass hier dann nicht der Fokus liegen wird. Wobei das bei Braveheart , Gladiator auch nicht unbedingt der Fall war.

Kurzum ich bin gespannt :-)

Neues Thema
AnzeigeY