Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther": Bekommt Danai Gurira ihr eigenes Okoye-Spin-off?

Moviejones | 16.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther": Bekommt Danai Gurira ihr eigenes Okoye-Spin-off?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2023 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hab es so verstanden, dass die angedachte Wakanda-Serie nun sicher nicht mehr kommen wird, da man den Film halt so massiv ändern musste nach Bosemans Tdod. So wurde Wakanda mehr in den Vordergrund gerückt, weshalb eine Serie nun keinen Sinn mehr ergibt. Das Thema wird mMn deshalb auch eher in Projekten wie Thunderbolts vertieft werden.

Eine Serie über die Dora Milaje brauch ich nicht, siw gehören für mich einfach zu sehr zu der gesamten Mythologie von Wakanda, als dass es einen Sinn ergeben würde sie abseits vom König oder dem Black Panther zu vertiefen.
Da Okoje aber eine andere Subhandlung im Film hatte, ist ihr Status momentan ja sowieso nicht wirklich gesichert...sie ist ja jetzt eine Midnight Angel, wobei man hier bestimmt was machen könnte, wirkliche Notwendigkeit sehe ich aber nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.01.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sorry, ich brauche kein Spin Off. Zum Einen ist der 2. Black Panther Film mMn, nach den Waititi Thor Filme, der dritt schlechteste MCU Film und zum anderen ist mir der Charakter Okoje einfach unsympatisch. Dann lieber ein Spin Off mit der Wakanda Black Widow Nakia

Neues Thema
AnzeigeY