Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael B. Jordan siegessicher: "Creed 4" wird definitiv kommen!

Moviejones | 07.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Michael B. Jordan siegessicher: "Creed 4" wird definitiv kommen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.02.2023 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Bin gespannt, wie Teil 3 wird. Bisher sieht handwerklich alles sehr gut gemacht aus. Und Michael B. Jordan scheint ein begabter Regisseur zu werden. Meine größte Befürchtung ist, dass die Geschichte zu "seicht" bleibt. Dass es einen ordentlichen Kampf gibt, aber alle anderen Dramen außerhalb des Rings sich wie von selbst lösen. Aber wenn ich so pessimistisch bin, kann ich nur positiv überrascht werden.

Ich denk mal, weltweit wird es der Film deutlich schwerer haben ohne Rocky. Aber die erste Einschätzung von boxofficepro liegt bei ca. 30 Mio. am Startwochenende in den USA; das wäre für Anfang März sehr gut. Creed III hat auch vielversprechende "Daten" bei zum Beispiel quorum.com (wie sehr vom Publikum erwartet, hat man schon davon gehört, geht man dafür ins Kino...). Ich tippe also auch auf einen vierten Teil. Vorausgesetzt, weltweit läuft es nicht zu schlecht. Der Ticket-Vorverkauf beginnt am Freitag.

Ein neuer Trailer ist doch eigentlich überfällig, ich kenne aber bisher nur einen (guten) 30 Sekunden Clip.

Neues Thema
AnzeigeN