Hier dreht sich alles um die News Guy Ritchie wartet: "Sherlock Holmes 3" nur mit Robert Downey Jr.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja nun... Würde einen Start sehr begrüßen. Keine Ahnung, warum sich RDJ so viel Zeit lässt. Schlaf aus, Champ.
Eine Sache ist aber klar, schaut man sich aktuelle Bilder an, müsste er wohl für Sherlock 3 nochmal paar Tage ins Fitnessstudio.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Auch wenn Iron Man neben den Guardians im MCU das einzige sind woran ich mich gerne erinnere, hat RDJ dort ziemlich viel Zeit vertrödelt.
Wäre gut wenn da mal was Neues und Anderes kommt.
@Rotwang: Wie "Oppenheimer" oder "The Sympathizer"!?
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNgZzz
Ja genau, Sherlock wäre auch okay auch wenn es da schon zwei Teile gab, aber in den letzten Jahren war er ja primär als Tony Stark unterwegs was ich ähnlich wie bei Scarlett sehr schade fand, weil kaum andere Sachen nachkamen.
Inzwischen sind dann doch 12 Jahre seit dem letzten Film vergangen und da muss man sich dann doch fragen, ob hier der Zug nicht abgefahren ist. Mal abgesehen davon, soweit ich mich noch richtig erinnere, endet der zweite Film mit einem "Aufhänger", den man eigentlich eher zeitnah hätte weiterführen müssen. Da wäre ein Cast mit den nun doch recht gealterten Darstellern irgendwie falsch und unglaubwürdig.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@ Rotwang
Ironischerweise hat Scarlett während ihrer MCU-Zeit im Schnitt mehr andere Filme gedreht als seit sie mit der Black Widow-Rolle fertig ist. Seit fast zwei Jahren war sie jetzt schon überhaupt nicht mehr zu sehen.
@PaulLeger Sie wurde halt erneut Mama
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@ Rafterman
Ich weiß, das hat sie beim ersten Mal aber nicht davon abgehalten zu arbeiten.
Finde sie ist ein schlechtes Beispiel dafür, dass eine MCU-Rolle Schauspieler davon abhält anderweitig interessante Rollen anzunehmen. Wenn ich mir anschaue was sie zwischen 2010 und 2020 außerhalb des MCU gemacht hat, muss sich ihre Filmographie vor wenigen anderen verstecken.
Guy Ritchie wartet: "Sherlock Holmes 3" nur mit Robert Downey Jr.
Moviejones | 28.02.2023