Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die "Geistervilla" lädt ein: Disneys "Haunted Mansion"-Trailer veröffentlicht!

Moviejones | 04.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Die "Geistervilla" lädt ein: Disneys "Haunted Mansion"-Trailer veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
02.03.2023 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 869 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ist sicher nicht der Film des Jahres, aber der Teaser reicht schon, dazu der geile Cast, wird geschaut.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2023 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Hmm, bin dann doch schon unterwältigt. Sieht für mich jetzt nicht unbedingt nach einem Film aus, den es unbedingt hätte geben müssen. Denn ich hab mir extra als Vorbereitung nach all den Jahren mal wieder den Film von 2003 angescjhaut (OMG das sind einfach mal 20 Jahre!). Der entstand damals ja als Trittbrettfahrer von Fluch der Karibik (hieß auf deutsch übrigens ebenfalls "Die Geistervilla") und auch wenn er nicht gut war, so waren die essentiellen Elemente der Attraktion vorhanden.
Als hier im Trailer zu Beginn der Junge gezeigt wird, dachte ich die würden einfach nur die Geschichte nochmal nach erzählen. Hier sind diesmal mehr Leute involviert, der Cast wirkt auch großartig und auch hier sind gewisse Elemente der Attraktion wieder vorhanden, aber es sieht für mich dann doch sehr enttäuschend aus.

Neues Thema
AnzeigeY