Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pandora kommt nach Hause: "Avatar - The Way of Water" ab April im Heimkino!

Moviejones | 21.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Pandora kommt nach Hause: "Avatar - The Way of Water" ab April im Heimkino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.03.2023 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ne Heimkinoversion macht defintiv keinen Sinn, maximal gratis via Disney+.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.03.2023 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Alles in allem war "The Way of Water" doch eine Recht unterwältigende Erfahrung. Da meine Mutter ihn noch sehen möchte, werde ich ihn mir mit ihr zusammen wohl nochmal anschauen, aber erst wenn er auf Disney+ draußen ist.

Auf den Kauf einer Blu-ray verzichte ich auch erst einmal. Vielleicht, wenn der dritte wieder besser ist und ich mir dann eben das Gesamtpaket ins Heimkino stellen möchte.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
austrohack : : Moviejones-Fan
21.03.2023 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Heimkino würde für mich nur Sinn machen, wenn es den Film auch als 3D-Blu-Ray geben würde, da ich noch einen der letzten 4K-3D-Bluray Fernseher von LG ergattern konnte, bevor die geniale, aber zu schlecht genutzte Technik eingestampft wurde. Für mich liegt das immer noch daran, dass es 3D Filme nie in Streaming-Portalen gab und die 3D Blurays immer mindestens das Doppelte wie die 2D Varianten gekostet haben. Echt ein Schande! Ich schaue mir immer noch gerne mal wieder Avatar 1 in 3D an, immer noch DIE Referenz im 3D-Heimkino-Bereich.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.03.2023 22:16 Uhr | Editiert am 22.03.2023 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@austrohack: Netflix hat sehr wohl eine Zeit lang Filme in 3D angeboten. Das 3D-Blu-rays "immer mindestens das Doppelte" der 2D Varianten gekostet haben stimmt auch nicht.

3D ist und war im Heimkino-Bereich einfach zu "nischig"/nicht erfolgreich genug um die Weiterführung im damaligen Ausmaße zu rechtfertigen, auch wenn eine "laute Minderheit" häufig weiter Anderes behauptet.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
21.03.2023 22:34 Uhr | Editiert am 21.03.2023 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Würde mich über ne 3D-BluRay freuen.

Mich wundert halt, warum man nicht wie bei manchen UHD einfach ein 3D-BluRay-Welt-Master ohne Regioncode mit den wichtigsten Sprachen erstellt.
Aktuell hole ich mir z.B. die Disney-Marvel-Filme aus Japan und diverse Sony-Veröffentlichungen aus Australien. Da eh ein 3D-BluRay-Master erstellt wird, sollte es doch für den Publisher kein so großer Aufwand sein, da noch eine deutsche/französische/spanische Tonspur mit drauf zu packen...

3D-TVs sind zwar tot, aber die meisten FullHD-Beamer spielen auch heute nich 3D...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.03.2023 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Und wann als Blu-Ray?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
22.03.2023 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Also im Kino war der Film mit dem 3D schon lohnenswert. Aber ich glaube ich werde ihn im Heimkino eher nicht schauen, da die Story schon echt schwach war. Da muss ich schon echt mal 3-4 Stunden überhaupt nicht wissen was ich mit meiner Zeit anstellen soll.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.03.2023 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Und was war mit nachhricht das am ich glaube der 28. Irgendwas sein sollte? Also ich warte sehnsüchtig auf die Heimkino version.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2023 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auf jeden Fall, werde ich mir diese Film nicht auf Disney+ reinziehen ... der Ton Spur von D+ ist miserabel. Da warte ich noch bis er Film, auf Blue-Ray erscheint...

Neues Thema
AnzeigeY