Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trashige Haie: Trailer zu "The Black Demon" und zu Tommy Wiseaus "Big Shark"!

Moviejones | 28.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Trashige Haie: Trailer zu "The Black Demon" und zu Tommy Wiseaus "Big Shark"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.03.2023 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Black Demon sieht aus als könne man sich den später gut mal beim Streaminganbieter geben.

Snacks und Bierchen dazu, dann passt das. Guter Trash. smile

Bei Big Shark (welch kreativer Titel) ist mir allerdings gerade vor Lachen beinahe der Kaffee zur Nase rausgeblubbert.

Das ist die miese Art von Trash.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.03.2023 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Wenn ich mich schon wegen dem Namen Wiseau hab anlocken lassen...

Sieht beides komplett uninteressant aus. Der erste Film sieht aus wie ein Remake von Deep blue sea, nur statt Gen Haien irgend ein anderer Bullshit und besserer CGI. Und der zweite sieht aus wie der nächste "Sharknado", nur mit dem Namen vom Wiseau drauf geklatscht weil... "make Sharknado funny again" oder so.

Die Tommy Wiseau Boxershorts haben aber was.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.03.2023 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Ich hab auch ein ganz dumpfes "2013 hat angerufen und will seine shitty meme shark movies zurück" Gefühl. Schlimm aus der Zeit gefallen und für Leute, die immer noch 9gag browsen.

Dass der Wiseau jetzt "Self aware" ist, missversteht natürlich auch den Appeal von "The Room": der ist unterhaltsam, weil der geschrieben, als würde ein Alien versuchen, ein Beziehungsdrama zu drehen. Die Aufrichtigkeit, das Fehlen eines doppelten Bodens - DAS macht "The Room" aus.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.03.2023 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

"Dass der Wiseau jetzt "Self aware" ist, missversteht natürlich auch den Appeal von "The Room"..."

Ganz großes Problem, war zu faul das zu schreiben, ich glaube aber da ticken wir auch ziemlich gleich.

Remember diese Diskussion? 2018, mein Gott...

Sharknado stinkt, und hier ist warum…

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2023 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ach, nur um zu sehen, auf welche wahnwitzigen Ideen Tommy Wiseau hier gekommen ist, würde ich mir "Big Shark" schon anschauen. Er scheint mittlerweile ohnehin mehr Performance Artist zu sein.

"The Black Demon" sieht aus wie eine fast bessere "Der Schwarm"-Abschnittsverfilmung als die eigentliche Serie, lol.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
28.03.2023 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

So etwas wie Black Demon kann man sich im Streaming mal geben, nach einem miesen Tag, Kopf abschalten, berieseln lassen, nur nicht im Kino. Aber Big Shark, nein, irgendwo gibt es Grenzen, das ist mir dann doch zu hohl.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY