Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 23.04.2023: Dreisprung für Mario?

Moviejones | 24.04.2023

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 23.04.2023: Dreisprung für Mario?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2023 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.007 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ein erneut starker Hold für Mario, sowohl für die USA als auch international. Bestes 3. WE in den USA für einen Animationsfilm. Weltweit steht er nun bei 872 Mio Dollar. Damit sollte er bereits nächste Woche die Milliarde knacken.

Evil Dead Rise ist gut gestartet, über den Erwartungen. Hätte mich doch trauen sollen, über 20 Mio zu gehen beim BOT. Bei uns startet der Film nächste Woche. Evlt. Schau ich ihn im Kino, aber der wird bestimmt wieder nur spät laufen…mal sehen.

The Covenant ist im Rahmen der Prognosen gestartet, für einen 55 Mio Dollar Film aber dennoch viel zu wenig.

John Wick 4 und D&D haben endlich mal gute Holds, aber leider viel zu spät.

Nächste Woche starten nur Are you there God und Big George Foreman, dürften aber kaum was reißen, von daher sollten die Holds wieder gut sein. Die Woche drauf gibt es dann mit GotG 3 wieder einen großen Neustart.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.04.2023 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.137 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Genauso darf das Ergebnis von EDR bleiben! Aber wahrscheinlich werde ich wie üblich am Montag wieder auf die Plätze 2-4 verwiesen. Einige haben gemeint, der Horrorfilmmarkt sei übersättigt, aber das Gefühl hatte ich nicht. Wird wieder einmal ein sehr erfolgreiches Jahr für dieses Genre, was mich als Fan freut.

Wer investiert 55 Mio. in einen Film wie The Covenant, ohne Zugpferd (Jake Gyllenhall ist für anspruchsvolle und Nischenfilme geeignet), zeitlich unpassend und mit einem Marketing praktisch unter dem Radar?

Eigentlich kein geringes Interesse an D&D mit weltweit jetzt knapp 200 Mio. Aber der Film hat einfach unter der Flut von Hits zu leiden. Gut für die Kinobranche, aber trotzdem schade.

Von dem Are you there-Film nächste Woche habe ich nicht wenig gehört, hab aber persönlich null Interesse. Der Georg Foreman-Film könnte sein Publikum finden.

Neues Thema
AnzeigeY