Hier dreht sich alles um die News Chiwetel Ejiofor schließt sich "Venom 3" an + Start im Oktober 2024. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Entweder er kommt als Baron Mordo zurück, was ich begrüßen würden oder er wird einer animierten Figur seine Stimme und Körper leihen.
Ansonsten fänd ich etwas unsinnig ihn erneut zu casten. Gibt doch genug andere Schauspieler. :-)
Sehe ich wie Jarun, ich finde diese Casting-Entscheidung doch ziemlich schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Sony in so einem Film das Multiversum weiter thematisiert und somit eine Variante von Baron Mordo auftauchen lässt. Noch dazu, dass die Figur nix mit Spider-Man zu tun hat.
Sowieso ist es ziemlich enttäuschend was Marvel mit Baron Mordo machte. Das Schicksal der MCU-Variante ist bisher ja nicht bekannt. Für mich hätte die Deleted Scene, wo Wanda ihn umbringt, unbedingt in den Film gemusst. Schade, dass man dies verpatzte.
Das will sich der gute Chiwetel Ejiofor wirklich antun, oh je. Also ins Kino gehe ich dafür nicht mehr.
Warriors, come out to play-ayyy!
Vermutlich lockt Sony mit späteren Auftritten in anderen Projekten. Gerade jetzt, wo das Multiversum so präsent ist, wäre ja alles möglich. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sich namenhafte Schauspieler immer noch dafür finden (abgesehen von möglichen hohen Gagen). Selbst mit meinem UCI Abo werde ich nicht ins Kino gehen. Der 2. Teil war eine reine Qual und mMn Verschandelung von Venom und Carnage.
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Chiwetel Ejiofor schließt sich "Venom 3" an + Start im Oktober 2024
Moviejones | 12.06.2023