Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix-Highlight des Jahres: Poster & neuer Blick auf "Rebel Moon" von Snyder!

Moviejones | 19.10.2023

Hier dreht sich alles um die News Netflix-Highlight des Jahres: Poster & neuer Blick auf "Rebel Moon" von Snyder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2023 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.264 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Das Gezeigte gefällt mir sehr! Viel besser als alle anderen Trailer bzw.Filme / Serien, die von Netflix angekündigt wurden. Ich bin sehr gespannt drauf!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.06.2023 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 682 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also ich habe durch alles gezeigt bisher aber irgendwie null Eindruck, was ich von den Film erwarten soll. Ich bin gespannt auf den Film.

@Raven13

Naja, also man kann ja Snyder vieles vorwerfen, aber visuell ist er einfach extrem stark und das merkt man.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Einfach nur Gigantisch. Episch, Visuelle und Snyderlicious. WB war dumm. Diese Mann gehen zulassen. Auch wenn man ihn die DCvers weggenommen habe. Hätte man ihn behalten sollen. So ein Film hätte HBOmax womöglich bereichern können. Jetzt darf sich Netflix freuen, Ende des Jahres, seinen eigenen Star Wars ableger vorzustellen. Und in der USA wird der Film auch Teil in den Kinos kommen...

Zurück zu snyder: Ich kann meine beide Kollegen unter mir anschließen... visuell kann nur wenigen Regisseuren, snyder das Wasser reichen. smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.10.2023 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Weiß nicht so recht. Der Trailer sieht schon fantastisch aus aber dann nicht im Kino? Traurig.

Zum anderen boah was für ein Quark ist das denn eine Mischung aus Star Wars und Fantasy Richtung vieles gemischt. Mit einer rebellierenden Prinzessin ohhjee. Der Trailer schreit nur ich misch einfach mal alles zusammen und behaupte ich sei ein genialer Geschichtenerzähler. Und wäre dann im Kino doch gefloppt. Und die Weihnachtstage werde ich den mit Sicherheit nicht ansehen. Familie will bestimmt wieder Klassiker rauf und runter schauen und ehh nix für Mutter.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY