Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer zu "Captain Marvel 2 - The MarvelS" + Fotos & weitere Details

Moviejones | 22.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "Captain Marvel 2 - The MarvelS" + Fotos & weitere Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2023 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich sehe da ebenfalls einen spaßigen Film, der allein durch dieses Switchen der Positionen für einen Superhelden-Film ein Alleinstellungsmerkmal besitzt. Sieht gut aus, aber wie schon mal beschrieben auch recht belanglos. Rein vom Trailer fragt man sich halt, ob dies echt nötig ist und ob es die Figuren sowie das MCU voranbringt in Punkto Gesamtgeschichte.

Nett, aber mit Deadpool 3 hat ein MCU-Film bewiesen wie er nur mit einem Setfoto Euphorie auslösen kann, was The MarvelS momentan vollkommen abgeht.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.07.2023 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Teil 1 habe ich, glaube ich, sogar vergleichsweise ziemlich gut bewertet.

Der Trailer zu Teil 2 reizt mich weiterhin null : (

Naja, doch, wenn er im Streaming ist, dann werde ich ihn gerne schauen. Aber irgendwie schwingen auch einfach die eher mäßigen anderen, letzten MCU-Einträge mit. Das waren oft Filme, die ich eher aus einer Selbstverständlichkeit heraus geschaut habe. Und nach dem dritten, vieren Mal, ist diese Selbstverständlichkeit jetzt weg und ich bin da lieber defensiver.

AfD-Verbot (:

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
21.07.2023 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich hab total Lust darauf. Ich mag auch Secret Invasion gerade sehr. ich verstehe wenn einem das epische von Endgame und Co fehlt aber das alles ist solide bis sehr gute Unterhaltung und Jammern auf höherem Niveau.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.07.2023 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.038 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freue mich richtig drauf und mit Secret Invasion hat man einen guten Grundstein gelegt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
21.07.2023 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ms Marvel habe ich schon ausgelassen, ich denke, da kann ich auf diesen Film auch verzichten. Mittlerweile wird Kino echt schon kostspielig, ein Hunderter ist da immer gleich weg. Da hebe ich mir das Geld für niveauvollere Filme auf. So dieses Wochenende wird Barbie geschaut :-)

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
21.07.2023 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Marketing technisch wäre es vllt. sinnvoller gewesen, noch eine Woche abzuwarten, bis Secret Invasion zu Ende ist.

Der Trailer macht Spaß, der Film darf gerne etwas locker sein, bierernst passt da nicht hinein finde ich.

Vielleicht überrascht der Film ja, und zeigt uns doch einiges zum Thema Skrulls noch, vor allem die Thematik mit den zehn Ringen und Kree wurde ja in Ms. Marvel angedeutet, evtl. kommt auch dazu etwas.

Zum Glück ist Goose noch am Leben.tongue-out

Den Hate um Brie kann ich nicht nachvollziehen, ihre Rolle erfüllt sie doch gut.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.07.2023 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Mir gefällt der Trailer und ich freu mich drauf! Für mich auch ein Pflichttermin im Kino.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
21.07.2023 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@WizzMaster

100€? Kino 20€. Wofür geht der Rest drauf?

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
21.07.2023 19:21 Uhr | Editiert am 21.07.2023 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Voll nervig. Da erfährt man von dem plötzlich frühzeitig erschienen Trailer und hängt in der Arbeit fest. X_X

Müsste ich meinen Gefühlen Ausdruck verleihen, dann wäre das einfach nur: *Watch me dance dance the night away* cool

Ich freu mich riesig! Und genauso über jeden, der sich mit mir auf CM2:TM freut. heartUnd es ist natürlich auch völlig okay, keinen Bock drauf zu haben. Nur das doofe Gebashe nervt grenzenlos. Gönnt doch andern ihren Spaß.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2023 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Geatrix

Vielleicht geht er ja mit seiner Familie rein?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
JackInTheBox : : Moviejones-Fan
21.07.2023 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.20 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Unbeliebtester Marvel Charakter zusammen mit 2 völlig unintressanten Charakteren in einem billig wirkendem Film, der dazu noch 10 mal verschoben wurde. Was kann da schon schief gehen? Es gibt nur 2 Optionen für diesen Schund, entweder landet er direkt auf Disney+ oder es wird größter Marvel Flop bisher

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.07.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Gutes Timing, wenn sie schlau sind setzen sie den Trailer vor den "Barbie"-Vorführungen ein. Wobei mir zu Ohren gekommen ist, dass es Brie Larson-Fans geben soll, die von "Barbie" nicht so begeistert waren.^^

@ Kimikohori

Also in Schlandistan wird der Film vermutlich so heißen.

Da muss ich dich enttäuschen, aber das ist eine MJ-Eigenkreation, laut Walt Disney Germany trägt der Film in Deutschland den Titel "The Marvels".

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
26.07.2023 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@PaulLeger

An den einzigen Trailer der vor "Barbie" lief an den ich mich erinnern kann, das war jene Krawall-Komödie von Seth Rogan. Nennt sich "Joy Ride" hab ich jetzt geschaut. Hoffentlich waren auch genügend Kinder im Kino anwesend... 8o

Gutes Timing, wenn sie schlau sind setzen sie den Trailer vor den "Barbie"-Vorführungen ein. Wobei mir zu Ohren gekommen ist, dass es Brie Larson-Fans geben soll, die von "Barbie" nicht so begeistert waren.^^

Ich hab mir das mit dem Timing auch gedacht. Man munkelte ja, dass der Trailer vor oder nach der finalen Episode von "Secret Invasion" rauskommen würde (das müsste heute gewesen sein). Ihn aber schon etwas früher mitten in den Barbie-Hype reinzufeuern ist sicher gut, weil derzeit besonders viele Menschen im Netz unterwegs sind. Leider haben sie den "The Marvels"-Trailer am Sonntag nicht vor "Barbie" gezeigt, damit hatte ich eigentlich schon gerechnet.

Danke für die Info, dann bleibt es also bei "The Marvels". Auch in Ordnung.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
29.07.2023 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird man mit Sicherheit wegen dem Streik verschieben. Da keine Promo. So wie alle Filme ab September.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY