Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer
Auch Goose ist zurück!

Erster Trailer zu "Captain Marvel 2 - The MarvelS" + Fotos & weitere Details (Update)

Erster Trailer zu "Captain Marvel 2 - The MarvelS" + Fotos & weitere Details (Update)
29 Kommentare - Sa, 22.07.2023 von N. Sälzle
Ein neuer Artikel erörtert die Superkräfte der drei Heldinnen in "Captain Marvel 2 - The MarvelS". Begleitet werden die Infos von zahlreichen neuen Fotos, die auch einen Blick auf die neuen Kostüme bieten.

++ Update vom 21.07.2023: Hier für euch jetzt auch noch die deutsche Version zum neuen Trailer von Captain Marvel 2 - The MarvelS:

"The MarvelS" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 21.07.2023: Dass sich ein Trailer anbahnt, deutete sich zuletzt ja allein schon aufgrund der Veröffentlichung neuer Details und Fotos an. Außerdem ist Comic-Con-Wochenende, wenngleich sich die Marvel Studios dort nicht im gewohnten Ausmaß blicken lassen. Nun ist der Captain Marvel 2 - The MarvelS-Trailer also da und lange drum herum zu reden: Schaut ihn euch einfach an und sagt uns in den Kommentaren gerne, was ihr davon haltet. Obendrein gibt es ein neues Poster zu Captain Marvel 2 - The MarvelS.

"The MarvelS" Trailer 1

++ News vom 19.07.2023: Entertainment Weekly widmet sich aktuell ausführlich Captain Marvel 2 - The MarvelS und das bedeutet, dass wir neue Infos und neues Material bekommen. In einem kurzen Video präsentieren sich so etwa die drei MarvelS, die im Zentrum der Handlung stehen: Brie Larson als Carol Danvers / Captain Marvel, Iman Vellani als Kamala Khan / Ms. Marvel und Teyonah Parris als Monica Rambeau.

Entsprechend - und wie schon lange klar war - handelt es sich bei diesem Film nicht um ein typisches Sequel, nicht um Captain Marvel 2 direkt. Stattdessen wollte man mehr Heldinnen ins Spiel bringen und brachte die drei MarvelS in einem Film zusammen. Wie Parris anmerkt, sei es großartig, drei Heldinnen mit sehr unterschiedlichem Hintergrund in diesem Film zu sehen und sie seien alle auf ihre Art und Weise "Baddies". Wie Larson erklärte, hätte sie darüber ausführlich mit Kevin Feige gesprochen, denn natürlich musste die Sache auch Sinn ergeben. Dank Rambeaus Erscheinen in WandaVision und der eigenen Serie für Ms. Marvel kein Problem.

Wie Larson ferner erklärte, könne sie nachvollziehen, dass es schwierig sei, die Kontrolle abzugeben und anderen Verantwortung abzugeben und diesen dahingehend zu vertrauen. Man habe das Gefühl, die Last allein tragen zu müssen, doch wer die Welt retten möchte, benötige Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Hintergründen. Entsprechend sei Captain Marvel 2 - The MarvelS und die Kombination der drei Heldinnen eine hervorragende Metapher.

Executive Producer Mary Livanos macht derweil auf etwas aufmerksam, das wir bereits dem ersten Trailer mehr oder weniger entnehmen konnten. So sahen wir, wie die Heldinnen in Captain Marvel 2 - The MarvelS immer wieder den Ort mit einer anderen tauschten und sich plötzlich in einer ganz anderen Situation vorfanden.

Laut Livanos hätte man sich hierbei der Comics aus den 60ern bedient, in denen Mar-Vell und Rick Jones mit magischen Kree-Armbändern, den Nega-Bands, die Position tauschen. Wie genau das im Film ausgespielt wird und was dies mit den Kräften der drei MarvelS zu tun hat, wollte Livanos nicht verraten. Jedoch erklärte sie, dass alle drei lichtbasierte Fähigkeiten haben - und so könne Carol Energie absorbieren und mächtige Photonenstöße abgeben, während Monica Einfluss auf die Wellenlänge im elektromagnetischen Spektrum nehmen kann und Kamala Licht härten kann, woraus sie gigantische Fäuste oder Stufen in der Luft baut.

Übrigens dürft ihr euch auch auf ein Comeback von Goose freuen, dem Flerken, der schon im ersten Teil für so manch einen Lacher sorgte - und Nick Fury sein linkes Auge kostete.

Der Startschuss für Captain Marvel 2 - The MarvelS fällt am 9. November.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
29.07.2023 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird man mit Sicherheit wegen dem Streik verschieben. Da keine Promo. So wie alle Filme ab September.

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
26.07.2023 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@PaulLeger

An den einzigen Trailer der vor "Barbie" lief an den ich mich erinnern kann, das war jene Krawall-Komödie von Seth Rogan. Nennt sich "Joy Ride" hab ich jetzt geschaut. Hoffentlich waren auch genügend Kinder im Kino anwesend... 8o

Gutes Timing, wenn sie schlau sind setzen sie den Trailer vor den "Barbie"-Vorführungen ein. Wobei mir zu Ohren gekommen ist, dass es Brie Larson-Fans geben soll, die von "Barbie" nicht so begeistert waren.^^

Ich hab mir das mit dem Timing auch gedacht. Man munkelte ja, dass der Trailer vor oder nach der finalen Episode von "Secret Invasion" rauskommen würde (das müsste heute gewesen sein). Ihn aber schon etwas früher mitten in den Barbie-Hype reinzufeuern ist sicher gut, weil derzeit besonders viele Menschen im Netz unterwegs sind. Leider haben sie den "The Marvels"-Trailer am Sonntag nicht vor "Barbie" gezeigt, damit hatte ich eigentlich schon gerechnet.

Danke für die Info, dann bleibt es also bei "The Marvels". Auch in Ordnung.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.07.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.377 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Gutes Timing, wenn sie schlau sind setzen sie den Trailer vor den "Barbie"-Vorführungen ein. Wobei mir zu Ohren gekommen ist, dass es Brie Larson-Fans geben soll, die von "Barbie" nicht so begeistert waren.^^

@ Kimikohori

Also in Schlandistan wird der Film vermutlich so heißen.

Da muss ich dich enttäuschen, aber das ist eine MJ-Eigenkreation, laut Walt Disney Germany trägt der Film in Deutschland den Titel "The Marvels".

Avatar
JackInTheBox : : Moviejones-Fan
21.07.2023 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.20 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Unbeliebtester Marvel Charakter zusammen mit 2 völlig unintressanten Charakteren in einem billig wirkendem Film, der dazu noch 10 mal verschoben wurde. Was kann da schon schief gehen? Es gibt nur 2 Optionen für diesen Schund, entweder landet er direkt auf Disney+ oder es wird größter Marvel Flop bisher

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2023 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.473 | Reviews: 180 | Hüte: 638

@Geatrix

Vielleicht geht er ja mit seiner Familie rein?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
21.07.2023 19:21 Uhr | Editiert am 21.07.2023 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Voll nervig. Da erfährt man von dem plötzlich frühzeitig erschienen Trailer und hängt in der Arbeit fest. X_X

Müsste ich meinen Gefühlen Ausdruck verleihen, dann wäre das einfach nur: *Watch me dance dance the night away* cool

Ich freu mich riesig! Und genauso über jeden, der sich mit mir auf CM2:TM freut. heartUnd es ist natürlich auch völlig okay, keinen Bock drauf zu haben. Nur das doofe Gebashe nervt grenzenlos. Gönnt doch andern ihren Spaß.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
21.07.2023 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@WizzMaster

100€? Kino 20€. Wofür geht der Rest drauf?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.07.2023 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.337 | Reviews: 113 | Hüte: 655

Mir gefällt der Trailer und ich freu mich drauf! Für mich auch ein Pflichttermin im Kino.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
21.07.2023 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Marketing technisch wäre es vllt. sinnvoller gewesen, noch eine Woche abzuwarten, bis Secret Invasion zu Ende ist.

Der Trailer macht Spaß, der Film darf gerne etwas locker sein, bierernst passt da nicht hinein finde ich.

Vielleicht überrascht der Film ja, und zeigt uns doch einiges zum Thema Skrulls noch, vor allem die Thematik mit den zehn Ringen und Kree wurde ja in Ms. Marvel angedeutet, evtl. kommt auch dazu etwas.

Zum Glück ist Goose noch am Leben.tongue-out

Den Hate um Brie kann ich nicht nachvollziehen, ihre Rolle erfüllt sie doch gut.

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
21.07.2023 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ms Marvel habe ich schon ausgelassen, ich denke, da kann ich auf diesen Film auch verzichten. Mittlerweile wird Kino echt schon kostspielig, ein Hunderter ist da immer gleich weg. Da hebe ich mir das Geld für niveauvollere Filme auf. So dieses Wochenende wird Barbie geschaut :-)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.07.2023 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.072 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freue mich richtig drauf und mit Secret Invasion hat man einen guten Grundstein gelegt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
21.07.2023 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 504 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich hab total Lust darauf. Ich mag auch Secret Invasion gerade sehr. ich verstehe wenn einem das epische von Endgame und Co fehlt aber das alles ist solide bis sehr gute Unterhaltung und Jammern auf höherem Niveau.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.07.2023 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.392 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Teil 1 habe ich, glaube ich, sogar vergleichsweise ziemlich gut bewertet.

Der Trailer zu Teil 2 reizt mich weiterhin null : (

Naja, doch, wenn er im Streaming ist, dann werde ich ihn gerne schauen. Aber irgendwie schwingen auch einfach die eher mäßigen anderen, letzten MCU-Einträge mit. Das waren oft Filme, die ich eher aus einer Selbstverständlichkeit heraus geschaut habe. Und nach dem dritten, vieren Mal, ist diese Selbstverständlichkeit jetzt weg und ich bin da lieber defensiver.

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2023 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.560 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich sehe da ebenfalls einen spaßigen Film, der allein durch dieses Switchen der Positionen für einen Superhelden-Film ein Alleinstellungsmerkmal besitzt. Sieht gut aus, aber wie schon mal beschrieben auch recht belanglos. Rein vom Trailer fragt man sich halt, ob dies echt nötig ist und ob es die Figuren sowie das MCU voranbringt in Punkto Gesamtgeschichte.

Nett, aber mit Deadpool 3 hat ein MCU-Film bewiesen wie er nur mit einem Setfoto Euphorie auslösen kann, was The MarvelS momentan vollkommen abgeht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.07.2023 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.692 | Reviews: 257 | Hüte: 622

Was mir auffällt: Der Bart ist noch da, also entweder spielt der Film vor Secret Invasion oder der alte Nick behält das Nest im Gesicht.

Tatsächlich hat mich der erste Trailer mehr angesprochen, aber grundsätzlich erwarte ich mir hier ein belangloses aber gutes Stück Superheldenkino zum Ausschalten und Geniessen. Ich grinse ja schon seit dem ersten trailer die ganze Zeit vor mich hin.

Aber ich bin ja auch absolut biased: Monica Rambeau ist eine meiner liebsten Marvel-Heldinnen, Carol Danvers ist in den Comics eine extrem starke Persönlichkeit, die auch die schlechtesten Autorentscheidungen wegstecken konnte und gestärkt da raus kam und Miss Marvel ist einfach eine Frischzellenkur. Auch wenn die Zelluloid-Umsetzungen aller drei Figuren bisher zu wünschen übrig lassen, sehe ich durchaus Potential und bin zuversichtlich. Haters gonna hate, jaja, aber lovers will love.

Peace

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY