Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer
Auch Goose ist zurück!

Erster Trailer zu "Captain Marvel 2 - The MarvelS" + Fotos & weitere Details (Update)

Erster Trailer zu "Captain Marvel 2 - The MarvelS" + Fotos & weitere Details (Update)
29 Kommentare - Sa, 22.07.2023 von N. Sälzle
Ein neuer Artikel erörtert die Superkräfte der drei Heldinnen in "Captain Marvel 2 - The MarvelS". Begleitet werden die Infos von zahlreichen neuen Fotos, die auch einen Blick auf die neuen Kostüme bieten.

++ Update vom 21.07.2023: Hier für euch jetzt auch noch die deutsche Version zum neuen Trailer von Captain Marvel 2 - The MarvelS:

"The MarvelS" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 21.07.2023: Dass sich ein Trailer anbahnt, deutete sich zuletzt ja allein schon aufgrund der Veröffentlichung neuer Details und Fotos an. Außerdem ist Comic-Con-Wochenende, wenngleich sich die Marvel Studios dort nicht im gewohnten Ausmaß blicken lassen. Nun ist der Captain Marvel 2 - The MarvelS-Trailer also da und lange drum herum zu reden: Schaut ihn euch einfach an und sagt uns in den Kommentaren gerne, was ihr davon haltet. Obendrein gibt es ein neues Poster zu Captain Marvel 2 - The MarvelS.

"The MarvelS" Trailer 1

++ News vom 19.07.2023: Entertainment Weekly widmet sich aktuell ausführlich Captain Marvel 2 - The MarvelS und das bedeutet, dass wir neue Infos und neues Material bekommen. In einem kurzen Video präsentieren sich so etwa die drei MarvelS, die im Zentrum der Handlung stehen: Brie Larson als Carol Danvers / Captain Marvel, Iman Vellani als Kamala Khan / Ms. Marvel und Teyonah Parris als Monica Rambeau.

Entsprechend - und wie schon lange klar war - handelt es sich bei diesem Film nicht um ein typisches Sequel, nicht um Captain Marvel 2 direkt. Stattdessen wollte man mehr Heldinnen ins Spiel bringen und brachte die drei MarvelS in einem Film zusammen. Wie Parris anmerkt, sei es großartig, drei Heldinnen mit sehr unterschiedlichem Hintergrund in diesem Film zu sehen und sie seien alle auf ihre Art und Weise "Baddies". Wie Larson erklärte, hätte sie darüber ausführlich mit Kevin Feige gesprochen, denn natürlich musste die Sache auch Sinn ergeben. Dank Rambeaus Erscheinen in WandaVision und der eigenen Serie für Ms. Marvel kein Problem.

Wie Larson ferner erklärte, könne sie nachvollziehen, dass es schwierig sei, die Kontrolle abzugeben und anderen Verantwortung abzugeben und diesen dahingehend zu vertrauen. Man habe das Gefühl, die Last allein tragen zu müssen, doch wer die Welt retten möchte, benötige Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Hintergründen. Entsprechend sei Captain Marvel 2 - The MarvelS und die Kombination der drei Heldinnen eine hervorragende Metapher.

Executive Producer Mary Livanos macht derweil auf etwas aufmerksam, das wir bereits dem ersten Trailer mehr oder weniger entnehmen konnten. So sahen wir, wie die Heldinnen in Captain Marvel 2 - The MarvelS immer wieder den Ort mit einer anderen tauschten und sich plötzlich in einer ganz anderen Situation vorfanden.

Laut Livanos hätte man sich hierbei der Comics aus den 60ern bedient, in denen Mar-Vell und Rick Jones mit magischen Kree-Armbändern, den Nega-Bands, die Position tauschen. Wie genau das im Film ausgespielt wird und was dies mit den Kräften der drei MarvelS zu tun hat, wollte Livanos nicht verraten. Jedoch erklärte sie, dass alle drei lichtbasierte Fähigkeiten haben - und so könne Carol Energie absorbieren und mächtige Photonenstöße abgeben, während Monica Einfluss auf die Wellenlänge im elektromagnetischen Spektrum nehmen kann und Kamala Licht härten kann, woraus sie gigantische Fäuste oder Stufen in der Luft baut.

Übrigens dürft ihr euch auch auf ein Comeback von Goose freuen, dem Flerken, der schon im ersten Teil für so manch einen Lacher sorgte - und Nick Fury sein linkes Auge kostete.

Der Startschuss für Captain Marvel 2 - The MarvelS fällt am 9. November.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
21.07.2023 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also. Den Film brauche ich echt nicht. Ha, ha, ha, wie witzig. da tauschen sie ihre Plätze, wenn sie ihre Kräfte einsetzen und kommen so in brenzlige Situationen. Oh mein Gott. Werde mir den Film nicht im Kino ansehen. Vielleicht ist der Film ja kein Totalausfall wie she Hulk. Die ersten beiden Folgen fand ich noch echt geil, aber was dann kam war für mich, ich sage für mich, eine absolute Frechheit. Und für Daredevil born again befürchte ich das schlimste.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.07.2023 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich glaube echt, ich werde langsam zu alt für sowas...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.07.2023 09:23 Uhr | Editiert am 21.07.2023 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auf den ersten Blick sieht der Trailer nach "Standard-Marvelkost" aus. Er wirkt und sieht nicht schlecht aus, kann mich aber noch zu keinen Begeisterungsausbrüchen hinreissen. Irgendwie fehlt hier noch ein Alleinstellungsmerkmal oder überhaupt ein Ansatz der den Film aus der Masse herausstechen lässt.

Die Kostüme sehen recht ordentlich aus, sogar recht gelungen in Hinblick auf die Vorlagen. Verstehe also hierzu die Diskussion und die teils schrägen Kommentare nicht.

Wenn ihr euch Sorgen machen wollt, dann würde ich eher hinterfragen inwieweit Disney hier wieder wichtiger war, Gelder aus Diversitätsfonds abzugreifen, anstatt sich auf den eigentlichen Film und dessen Story zu konzentrieren.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.07.2023 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Kimikohori
"in der Lage zwischen Darsteller, Charakter und persönlichem Geschmack zu unterscheiden"
Ja ich finds auch traurig wenn man da nicht unterscheiden kann und die Schauspieler beispielsweise im privaten Sektor für eine Rolle angefeindet werden - bestes Beispiel Joffrey Baratheon-Darsteller Jack Gleeson. Offensichtlich ein fantastischer Schauspieler der den bösen Psycho-König perfekt gespielt hat - hat dafür aber im Privatleben massive Probleme erfahren, da ihn die Leute immer in seiner Rolle sahen und angefeindet und beleidigt hatten.
Oder Hayden Christensen als Anakin Skywalker - für das Drehbuch und die Dialoge kann er nichts aber er war trotzdem ein guter Anakin Skywalker. Zum Glück erhält er mittlerweile die Fanliebe die er verdient (Kenobi-Serie + den schlechten Sequels sei dank).
Da gibts bestimmt noch etliche weitere Schauspieler die sowas miterleben mussten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
20.07.2023 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@DrGonzo

Mein Problem ist dass ich die Darstellung von Captain Marvel bisher sehr unsympathisch fand (in Interviews find ich Larson eigentlich meist sympathisch, aber als CM find ich sie kacke - mag sein dass der Charakter einfach so ist, weil Kree-Blut und super strong whatever - heißt aber nicht dass es mir gefallen muss ^^)

Da hat einer aber gerade noch mal die Kurve gekriegt.^^ Danke für deine ehrliche Einschätzung. Du bist anders als einige andere Individuen in der Lage zwischen Darsteller, Charakter und persönlichem Geschmack zu unterscheiden. Ich las erst gestern eine Aussage der Brie Larson, dass man ihren Charakter im zweiten Teil „hassen“ würde. Sehr überspitzt formuliert. Wohl genauso zutreffend wie Brie’s Sager „I hate cats“ bei Ellen. Will vermutlich meinen, dass es ein Charakter mit einigen Fehlern und Schwächen ist und er nicht so richtig umgänglich ist. Und ob dem Trailer scheinen die Kapitänin und Ms. Marvel auch nicht gerade best friends zu sein.

Ich fand Brie’s Carol Danvers beim Erstdurchlauf wie den ganzen Film unbeeindruckend. Beim zweiten Durchlauf hingegen, bei dem ich mich dann schon recht gut auskannte, konnte ich mich endlich entspannt zurücklehnen und jetzt konnte ich Carol Danvers Emotionen nachvollziehen. Und ich mochte sie auch, ihre Interaktion mit Fury und Rambeau und so, da waren schon schöne, lustige, emotionale, coole Momente dabei.

Außerdem sah ich gestern noch ein brandaktuelles Video über Test-Screenings (jetzt wisst ihr wie meine Freizeit verbringe^^). Anscheinend kam der Film bisher in Test Screenings gut an hieß es in diesem Video. Die Verantwortlichen bei Disney/Marvel werden sich ja absolut bewusst sein, wieso CM ein Erfolg war, wie Brie Larson bzw. Captain Marvel generell ankommt (um die Incels geht es jetzt nur ganz am Rande). Da müssen alle Beteiligten wirklich wissen was sie tun. Irgendein bunter Kindergeburtstag bzw. Charlie’s Angels meets Freaky Friday ist einfach gefährlich, wenn nicht richtig gut gemacht. Wenn richtig gut exekutiert, dann werden viele Hater verstummen.

@Duck-Anch-Amun

Deshalb ist die Unterstützung durch 2 weitere Helden vielleicht sogar hilfreich, immerhin war das Zusammenspiel von Fury und Carol im Film ja auch das absolute Highlight.

Sicherlich hat man der Kapitänin nicht einfach aus Spaß an der Freude den Titel entzogen. Außer es stimmt, dass die farbige Regisseurin Nia DaCosta ihre eigene Agenda verfolgt.^^ Hab ich mal so gelesen. No one knows nothing. Auch Superheldenfilme brauchen gute Charakterharmonie. Was ich am langweiligsten finde ist, wenn die Superheldin einfach nur stumpf die Bösewichte verkloppt. Ms. Marvel und Carol, Carol und Fury usw. Letzteres funktionierte wie du sagst in Teil 1 schon wunderbar. Ich sah eben auch ein kurzes Interview der drei Darstellerinnen. Wenn diese Ausstrahlung auch auf der Leiwand rüberkommt, dann wird das was Gutes.

Siehst du als Brie Larson Fan womöglich anders, aber wie oben beschrieben ist sie ist sie halt bei einem (kleinen) Teil der Leute wegen Aussagen und der Rolle an sich schon ein rotes Tuch, beim Großteil dann natürlich wegen der beschriebenen Problemer der Darstellung ihrer Figur. Somit ist es vielleicht nicht bösartig, sondern strategisch clever ihr Unterstützung an die Seite zu geben, besondern wenn eine Darstellerin wie Iman Vellani dabei ist, die in ihrer dann doch kritisch gesehenen Serie ein absolutes Highlight war.

Is that like a personal attack or something? laughing Nein, ich bin kein Brie Larson Fanatiker. Ähm, eigentlich schon, aber kein radikaler Brie Larson Stan^^. Es ist wie es ist. Vermutlich hat sich Brie auch anfangs über diesen Kurswechsel geärgert, was eine völlig menschliche Reaktion wäre. Letztendlich wird es klare Gründe für den Titelwechsel geben und am Ende steht Erfolg über allem, denn nur dann gibt es auch in Zukunft weitere Captain Marvel Filme. Ja, ich stimme dir absolut zu: Egal wie Zuseher Ms. Marvel fanden, dass Iman Vellani einfach nur knuffig ist und dazu noch eine absolute nerdy MCU-Fangirl Enzyklopädie ist, ist nur noch die Krönung. Die Last auf drei Schultern zu verteilen ist richtig, ne Soloshow ist generell langweilig.

Wie gesagt, der Film war nicht wegen der Figur ein Megaerfolg, sondern wegen seiner Platzierung. Ohne diesen Vorteil hätte er sich sicherlich bei den üblichen MCU-Filmen eingegliedert. Vielleicht weiß Moviejones auch schon mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass gerade in Deutschland der Film Captain Marvel 2 - The MarvelS heißten wird. Hatten wir ja z.B. u.a. bei den Captain America-Filmen wo man die Titel anpasste.

Das mag alles so sein. Jeder potenzielle Zuseher zählt am Ende. Nicht alle werden verstehen, dass The Marvels = Captain Marvel 2 ist. Also in Schlandistan wird der Film vermutlich so heißen. Wir lieben es anscheinend, Filmen einen Nebentitel zu geben. In diesem Fall würden sie es ausnahmsweise richtig machen.^^ Dann kann ich wenigstens ganz offiziell überall weltweit den besseren Filmtitel verwenden. laughing

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
20.07.2023 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 864 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Raven13
Also Ms Marvel sieht aus wie in einem Pyjama ^^ und insgesamt hinterlassen die Kostüme bei mir den Eindruck wie bei Power Rangers aus den 1990ern. Nicht vergleichbar mit nem Anzug von Star Lord, Cap, Dr Strange, Loki, Thor 1-3, und vielen mehr. Auch Black Widow sah in ihrem klassischen Kampfanzug besser aus als Rambeau. Es fehlen meiner Meinung nach die Details der Kostüme.

@DrGonzo
Da sie ja hier explizit mit den Outfits werben, denke ich nicht dass es im Film besser werden kann.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2023 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich sehe dies schon bisschen wie Kayin (ja, das gibt es auch) und auch ich bin skeptisch aufgrund dieses Films.

Anders als DrGonzo und Rafterman find ich die Kostüme toll. Aber DrGonzo spricht etwas an, was schon eine Antwort auf Kimikohoris Kommentar war und zwar Captain Marvel herself. Captain Marvel war kein so großer Erfolg wegen Captain Marvel, sondern weil Disney den Film zwischen Infinity War (hoffnungsvoller Teaser auf den Film am Ende) und Endgame (Captain Marvel wird ja dann sicherlich eine große Rolle spielen) strategisch hervorragend platzierte.

Captain Marvel bzw. Brie Larson konnte sich bisher noch nicht in die Herzen der Zuschauer und Marvel-Fans spielen. Neben den typischen toxischen Kommentaren (die es ja auch definitiv gegenüber Ms. Marvel gibt), ist die bisherige Darstellung der Figur halt auch nicht wirklich sympatisch. Zudem fiel sie bisher auch einfach durch Abwesenheit aus. Zwar mag der (vom Trailer her) komödiantische Ansatz ihr da helfen, aber bisher ist die Figur nicht wirklich im MCU angekommen.
Deshalb ist die Unterstützung durch 2 weitere Helden vielleicht sogar hilfreich, immerhin war das Zusammenspiel von Fury und Carol im Film ja auch das absolute Highlight.

Dann haben wir das Problem, dass dieser Film irgendwie völlig losgelöst wirkt. Rein vom Trailer her sieht dies nach einem Spaß aus, mehr nicht. Wie fügt sich dieser Film in den Rest des MCU ein? Denn bisher haben wir das Multiversum und die globale Unstabilität als Themen. Aber hier haben wir irgendwie ein Planeten-Hopping, welches sich rein vom Trailer in keines dieser Themen einzugliedern scheint. Stand jetzt sieht es ja nicht mal so aus, als würde Captain Marvel irgendwas mit Secret Invasion zu tun haben, obwohl die Skrulls so eine große Rolle spielen. Und so könnte es sein, dass der Film darunter zu leiden hat, ähnlich wie Eternals oder Black Widow oder im Nachgang auch Thor 4.

@Kimikohori
(sie müssen dafür geradestehen, Captain Marvel den Filmtitel zu klauen). Es ist halt schon etwas gewagt, statt einer Heldin plötzlich drei zu zeigen und dazu noch so eine Art Charlies Angels meets Freaky Friday draus zu machen. Und Brie Larson (damit habe ich meine Fanpflicht erfüllt^^) einfach von der Titelheldin zu "nur" einer Marvel zu machen ist eigentlich streng genommen etwas sehr sehr sehr abartig Böses!
Siehst du als Brie Larson Fan womöglich anders, aber wie oben beschrieben ist sie ist sie halt bei einem (kleinen) Teil der Leute wegen Aussagen und der Rolle an sich schon ein rotes Tuch, beim Großteil dann natürlich wegen der beschriebenen Problemer der Darstellung ihrer Figur. Somit ist es vielleicht nicht bösartig, sondern strategisch clever ihr Unterstützung an die Seite zu geben, besondern wenn eine Darstellerin wie Iman Vellani dabei ist, die in ihrer dann doch kritisch gesehenen Serie ein absolutes Highlight war.

Warum schreibt ihr eigentlch die ganze Zeit von Captain Marvel 2? Leider heißt der Film einfach nur "The Marvels", was ich ob dem Megaerfolg von Teil 1 markentingtechnisch nicht gut finde.
Wie gesagt, der Film war nicht wegen der Figur ein Megaerfolg, sondern wegen seiner Platzierung. Ohne diesen Vorteil hätte er sich sicherlich bei den üblichen MCU-Filmen eingegliedert.
Vielleicht weiß Moviejones auch schon mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass gerade in Deutschland der Film Captain Marvel 2 - The MarvelS heißten wird. Hatten wir ja z.B. u.a. bei den Captain America-Filmen wo man die Titel anpasste.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2023 11:11 Uhr | Editiert am 20.07.2023 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Was habt ihr nur alle gegen die Kostüme? Immerhin sind die auch "echt" und nicht nur reines CGI. Wäre es euch lieber, sie sähen aus wie der Iron Man-Anzug seit Iron Man 3? Oder der Spider-Man-Anzug seit Spider-Man: Far From Home? Hier sieht man wenigstens, dass die Schauspielerinnen auch wirklich in den Anzügen stecken und nicht nur in dem Greenscreen-Outfit.

Also ich mag die Kostüme. Das Schwarz-Weiß von Rambeau ist zwar nicht so der optische Kracher, aber passt zu Rambeau.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.07.2023 10:20 Uhr | Editiert am 20.07.2023 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Rafterman
"Wenn ich schon diese billigen Kostüme auf den Fotos sehe"
War auch einer meiner ersten Gedanken. Vielleicht siehts im Film dann ja besser aus.

Mein Problem ist dass ich die Darstellung von Captain Marvel bisher sehr unsympathisch fand (in Interviews find ich Larson eigentlich meist sympathisch, aber als CM find ich sie kacke - mag sein dass der Charakter einfach so ist, weil Kree-Blut und super strong whatever - heißt aber nicht dass es mir gefallen muss ^^)
Die Ms Marvel-Serie fand ich schrecklich, auch wenn die kleine Schauspielerin eigentlich sehr sympathisch ist, aber das Kostüm und die Kräfte sahen in der Serie einfach nicht gut aus (an der Serie hat mich dann noch weit mehr gestört, aber das will ich jetzt nicht vertiefen).
Rambeau ist ok, aber die hat wohl das am schlechtesten aussende Kostüm von den 3en.

Ins Kino zieht mich der Film jedenfalls sicher nicht, allein schon aufgrund fehlender Begleitung (niemand aus meinen Familien und Freundeskreis hat bock auf Captain Marvel). Wird dann auf D+ gesichtet.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2023 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Ich freue mich auf die Fortsetzung, gehört Captain Marvel doch zu meinen zehn liebsten MCU-Filmen. Ich habe den nun schon vier Mal gesehen und finde ihn immer noch absolut klasse. Da stimmt für mich alles: Das Zusammenspiel von Jackson und Larson, der Humor, die Story, das Tempo, die Erzählstruktur, die Wendungen, die Actionszenen, die CGI-Qualität. Alles top in meinen Augen. Meiner Meinung nach ein zu Unrecht so viel gescholtener Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
20.07.2023 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 864 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Wenn ich schon diese billigen Kostüme auf den Fotos sehe. Das machen so viele Cosplayer ja besser. Da ist der nächste Disney Flop in Anmarsch.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.07.2023 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 884 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Jo, das wird für mich ein Pflichtbesuch im Kino. Bin ein Fan der drei Ladies Captain Marvel, Monica Rambeau und Ms. Marvel.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
19.07.2023 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@Kayin

Alles könnte passieren. ;) Warten wir es mal ab. Die Gefahr eines Flopps steht natürlich aus bekannten Gründen im Raum. Pandemie, Disney + Marvel Müdigkeit und Probleme, auch wenn Captain Marvel über ne Milliarde am Box Office machte, sind mittlerweile 4 1/2 Jahre seit März 2019 verstrichen. Warum? "The Marvels is scheduled to be released in the United States on November 10, 2023. It was previously scheduled for July 8, 2022, November 11, 2022, February 17, 2023, and July 28, 2023. It will be part of Phase Five of the MCU."

Wenn die den Film jetzt wegen dem Streik nochmal verschieben, werde ich echt aggressiv! X_X Ich meine, ich bin sehr froh, dass der Film erst jetzt ins Kino kommt. Fast hätte ich diese Chance nämlich verpasst. Da wegen des Streiks keine Promo gemacht werden darf, hoffe ich sehr, dass bis November eine Einigung erzielt werden kann. Ich freue mich auf jeden Fall exxxtremst. Die Filmemacher wissen sehr wohl, was auf dem Spiel steht und haben hoffentlich ihren Plan sehr gut durchdacht (sie müssen dafür geradestehen, Captain Marvel den Filmtitel zu klauen). Es ist halt schon etwas gewagt, statt einer Heldin plötzlich drei zu zeigen und dazu noch so eine Art Charlies Angels meets Freaky Friday draus zu machen. Und Brie Larson (damit habe ich meine Fanpflicht erfüllt^^) einfach von der Titelheldin zu "nur" einer Marvel zu machen ist eigentlich streng genommen etwas sehr sehr sehr abartig Böses!

Warum schreibt ihr eigentlch die ganze Zeit von Captain Marvel 2? Leider heißt der Film einfach nur "The Marvels", was ich ob dem Megaerfolg von Teil 1 markentingtechnisch nicht gut finde. Wie dem auch sei. Wenn der Film gut ist, werde ich ihn nicht nur 1x im Kino sichten.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.07.2023 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das könnte der nächste Rohrkrepierer in Sachen Comicverfilmungen werden... Direkt nach Blue Beetle

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY