Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Gruseln: Besessene Poster & Trailer für "Der Exorzist"

Moviejones | 30.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Zum Gruseln: Besessene Poster & Trailer für "Der Exorzist". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
26.07.2023 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Trailer sieht gar nicht schlecht aus. Den ersten hab ich wohl einmal vor 20 Jahren gesehen. Muss ich mir mal wieder geben.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.07.2023 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bin da mittlerweile natürlich enorm abgebrüht, aber so Storys gebe ich mir dennoch gerne. Nehme ich im Kino mit.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.07.2023 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 878 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Na der Trailer kommt doch mal richtig gut rüber. Der Exorzist hab ich 1973 am ersten Wochenende geschaut, war ein Megahit damals, hat jeden in den Kinosessel gedrückt. Das wird ein Pflichtbesuch im Kino.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.07.2023 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Blumhouse Studios + der Regisseur von Halloween kills + Remake von einem Klassiker, nach dem niemand gefragt hat = True Horror indeed...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.07.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Bin erstmal überrascht.

Dachte zuerst, ja typisch ein einfaches Remake. Man nehme eine Afro amerikanische Familie und spielt den Film nach.

Aber dann beim Sichten des Trailers fällt zu erst auf, es ist eine Fortsetzung in dem es um eine komplett neue Familie handelt und man sich Hilfe von eineer Betroffenen Mutter aus dem ersten Teil holt. Cool wäre noch ein Gastauftritt von Linda Blair als Reagan.

Dann wird die Story auch noch dramatischer, weil plötzlich zwei Kinder auf einmal bessesen sind.

Es scheint auch das beide Mädchen ihre Sache echt gut machen, Allein die Scene in der Lidya Jewett plötzlich neben ihrem Vater steht und fragt ob er was gesagt hat, macht schon Spaß auf den Film.

So muß das sein nicht einen Klassiker einfach mit neuer Besetzung rebooten, sondern eine interessante Fortsetzung spinnen, da ist dan die komplette Castwahl frei und man bekommt kein Ärger mit den Fans.

Der Film wird geschaut :-)

Neues Thema
AnzeigeN