Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Exorzist: Bekenntnis

News Details Kritik Trailer
Horror-Schocker zu Halloween

Zum Gruseln: Besessene Poster & Trailer für "Der Exorzist"

Zum Gruseln: Besessene Poster & Trailer für "Der Exorzist"
5 Kommentare - So, 30.07.2023 von N. Sälzle
Der erste Trailer und ein Poster-Set zum Horror-Schocker "Der Exorzist" stimmen auf das Sequel ein.

++ Update vom 30.07.2023: Wir sind euch noch den deutschen Trailer, samt deutschen Titel, zu Der Exorzist: Bekenntnis schuldig:

"Der Exorzist: Bekenntnis" Trailer 1 (dt.)

Hier ist auch noch die offizielle Synopsis für euch: Vor genau fünfzig Jahren schockierte der furchteinflößendste Horrorfilm der Kinogeschichte Zuschauer auf der ganzen Welt. Jetzt kehrt die legendäre Kinoreihe mit einem neuen Teil zurück: Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren zieht Victor Fielding die gemeinsame Tochter Angela allein groß. Als Angela mit ihrer Freundin Katherine nach tagelangem Verschwinden im Wald zurückkehrt, ohne sich an irgendetwas erinnern zu können, wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Victor zwingt, sich dem abgrundtief Bösen zu stellen. Getrieben von Entsetzen und Verzweiflung, sucht er die einzige lebende Person auf, die selbst solch ein Erlebnis durchlitten hat: Chris MacNeil.

++ News vom 26.07.2023: Erst verbreiteten neue Poster zu Der Exorzist Furcht und Schrecken, nun legt man direkt einen Trailer nach, der es in sich hat. Mit Der Exorzist erwartet Horror-Fans der bereits sechste Teil in der Reihe, zugleich handelt es sich bei diesem Film um ein direktes Sequel zum Film von 1973.

"Der Exorzist: Bekenntnis" Trailer 1

In Der Exorzist kehrt Ellen Burstyn erstmals ins Franchise zurück, um erneut Chris MacNeil zu spielen. Die wird von einem Vater aufgesucht, dessen Kind besessen ist. Dringend muss er eine Person finden, die Ähnliches durchgemacht hat.

Ins Kino kommt Der Exorzist hierzulande am 12. Oktober - kurz vor Halloween, wie es sich für einen waschechten Horrorfilm gehört.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.07.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.677 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Bin erstmal überrascht.

Dachte zuerst, ja typisch ein einfaches Remake. Man nehme eine Afro amerikanische Familie und spielt den Film nach.

Aber dann beim Sichten des Trailers fällt zu erst auf, es ist eine Fortsetzung in dem es um eine komplett neue Familie handelt und man sich Hilfe von eineer Betroffenen Mutter aus dem ersten Teil holt. Cool wäre noch ein Gastauftritt von Linda Blair als Reagan.

Dann wird die Story auch noch dramatischer, weil plötzlich zwei Kinder auf einmal bessesen sind.

Es scheint auch das beide Mädchen ihre Sache echt gut machen, Allein die Scene in der Lidya Jewett plötzlich neben ihrem Vater steht und fragt ob er was gesagt hat, macht schon Spaß auf den Film.

So muß das sein nicht einen Klassiker einfach mit neuer Besetzung rebooten, sondern eine interessante Fortsetzung spinnen, da ist dan die komplette Castwahl frei und man bekommt kein Ärger mit den Fans.

Der Film wird geschaut :-)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.07.2023 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.882 | Reviews: 44 | Hüte: 254

Blumhouse Studios + der Regisseur von Halloween kills + Remake von einem Klassiker, nach dem niemand gefragt hat = True Horror indeed...

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.07.2023 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 782 | Reviews: 5 | Hüte: 32

Na der Trailer kommt doch mal richtig gut rüber. Der Exorzist hab ich 1973 am ersten Wochenende geschaut, war ein Megahit damals, hat jeden in den Kinosessel gedrückt. Das wird ein Pflichtbesuch im Kino.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.07.2023 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 977 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bin da mittlerweile natürlich enorm abgebrüht, aber so Storys gebe ich mir dennoch gerne. Nehme ich im Kino mit.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
26.07.2023 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Trailer sieht gar nicht schlecht aus. Den ersten hab ich wohl einmal vor 20 Jahren gesehen. Muss ich mir mal wieder geben.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema
AnzeigeY