Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Exorzist: Bekenntnis

News Details Kritik Trailer
Niemals ein Remake? Von wegen!

Reboot-Pläne durchgesickert: "Der Exorzist" kehrt 2021 zurück?!

Reboot-Pläne durchgesickert: "Der Exorzist" kehrt 2021 zurück?!
0 Kommentare - Mi, 19.08.2020 von R. Lukas
"Der Exorzist" soll seine dämonische Arbeit wieder aufnehmen. Morgan Creek entwickelt angeblich einen Reboot, der schon nächstes Jahr ins Kino kommen soll. Ganz schön unerwartet!

Lustige Geschichte: Vor ein paar Jahren firmierte Morgan Creek Productions zur Morgan Creek Entertainment Group um und gelobte hoch und heilig, man werde niemals versuchen, ein Der Exorzist-Remake zu machen - unten der Beweis. Jetzt findet sich vergraben in einem Deadline-Artikel der Hinweis, dass zu den aktuellen Morgan Creek-Projekten auch ein "geplanter Kino-Reboot" von William Friedkins Horrorklassiker zählt, der für 2021 in Arbeit sein soll.

Bislang bringt es die Der Exorzist-Reihe auf fünf Filme, und dann war da noch die Fox-Serie The Exorcist, die 2017 nach zwei Staffeln eingestellt wurde. Dies ist das erste Mal, dass wir von einem Film-Reboot hören. Noch dazu von einem, der bereits nächstes Jahr an den Start gehen könnte. Ob Der Exorzist wirklich so fix (gut, das mit dem "fix" ist relativ) wieder auf der Bildfläche/Leinwand erscheint, bleibt freilich noch abzuwarten.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY