Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Exorzist: Bekenntnis

News Details Kritik Trailer
Kinostart im Oktober

Horror erledigt: "Der Exorzist"-Sequel ist im Kasten

Horror erledigt: "Der Exorzist"-Sequel ist im Kasten
0 Kommentare - Mo, 13.03.2023 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Der Exorzist" sind abgeschlossen, Neuigkeiten zum Film behalten die Verantwortlichen aber weitestgehend für sich.

Mitte Oktober 2023 kommt der nächste Der Exorzist-Film in die Kinos und es scheint, als sei man voll und ganz auf Kurs. Die Dreharbeiten zu dem Horror-Sequel, für das sich Blumhouse und Universal Pictures verantwortlich zeichnen, sind abgeschlossen, wie unter anderem Deadline meldet, wo ebenso darüber berichtet wird, dass Stephanie Allain (Dear White People) als Executive Producer eingestiegen ist.

Viel ist über Der Exorzist noch nicht bekannt, beschrieben wird der Film allerdings als direktes Sequel zum Original, für das Ellen Burstyn in ihre ikonische Rolle zurückkehrt. Was ihrer Chris MacNeil dieses Mal bevorsteht, wurde jedoch noch nicht offenbart.

Regie führt bei Der Exorzist David Gordon Green, der neben Allain und Blum ebenfalls als Executive Producer an dem Projekt tätig ist. In den USA wurde Der Exorzist auf den 13. Oktober datiert, womit er hierzulande voraussichtlich am 12. Oktober aufschlägt, kurz vor Halloween - wie es sich für einen ordentlichen Horrorfilm gehört.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY