Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit "Barbie"-Boost: "Hot Wheels"-Film erhält vielversprechendes Update

Moviejones | 27.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Mit "Barbie"-Boost: "Hot Wheels"-Film erhält vielversprechendes Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Lehtis : : Gejagter Jäger
27.07.2023 12:31 Uhr
0

Auch wenn Barbie ein riesen Erfolg ist. glaub ich nicht, dass dieses "Universum" welches Hasbro hier aufbauen will irgend eine Chance hat. Da wird ein Flop nach dem anderen raus kommen und dann wird man das ganze wieder begraben.

Rotwang : : Moviejones-Fan
27.07.2023 13:33 Uhr
0

Sicher kann man aus fast jedem Spielzeug-Franchise einen brauchbaren Film machen, die Chance das es eine Gurke wird ist aber noch größer.

Bin mit auch ziemlich sicher dass Bob der Baumeister und Feuerwehrman Sam nur Jobs sind, die beide im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes angenommen haben, der Feuerwehrmann war Mitglied einer international agierenden Pädophilen-Netzwerks und Bob Mitglied des Tijuana Drogenkartels.

Würde mich nicht wundern wenn Howheels einfach nur ein zweites Fast & Furious wird.

Cairbre : : Moviejones-Fan
27.07.2023 14:06 Uhr
0

Also nach Barbie wo uns der Trailer massiv in die Irre geführt hat werden wir zukünftig nicht nur um Werke von Greta Gerwig einen grossen Bogen machen, sondern auch weiteren Mattel Produktionen erstmal mit Skepsis begegnen.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2023 15:04 Uhr
0

@ Cairbre

Was hat Greta Gerwig mit dem Trailer bzw. mit Irreführung zu tun? Sie selbst schneidet die Trailer nicht. Und was genau hat das mit anderen Filmen von ihr zu tun? Also "Little Women" ist eine ganz andere Art Film und den kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein großartiger Film.

Und wo genau führen die Trailer zu "Barbie" denn in die Irre? Nach dem letzten Trailer sollte eigentlich absolut klar gewesen sein, wohin die Reise geht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Cairbre : : Moviejones-Fan
27.07.2023 15:18 Uhr
0

@Raven13:

naja ehrlich keine Ahnung ob Greta Gerwig mit dem Trailer was zu tun hatte, das ist nicht der Punkt. Wir hatten uns aus dem Trailer einen lockeren Sommerspass versprochen, den wir dann nur in der ersten Hälfte gesehen haben. Was danach kam fanden wir weder locker noch lustig sondern nur befremdlich. Ich habe vorher weder alle Trailer gesehen (mache ich generell nicht) noch kannte ich Greta Gerwig. Wem es gefällt ist doch schön, wir sind abgeschreckt, und das muss auch ok sein.

Neues Thema