Anzeige
Anzeige
Anzeige
Abrams liefert Neuigkeiten

Mit "Barbie"-Boost: "Hot Wheels"-Film erhält vielversprechendes Update

Mit "Barbie"-Boost: "Hot Wheels"-Film erhält vielversprechendes Update
5 Kommentare - Do, 27.07.2023 von N. Sälzle
Tut sich etwa endlich etwas in Sachen "Hot Wheels"? "Barbie" könnte dem Film den nötigen Schub verliehen haben.

Seit Jahren ist ein Hot Wheels-Film immer wieder im Gespräch und selbst, als es vor geraumer Zeit mit der Verpflichtung von J.J. Abrams für den Hot Wheels-Film konkreter wurde, kam kaum Schwung in die Sache. Nun scheint der Erfolg von Barbie an den Kinokassen dem Film den nötigen Push zu geben, denn plötzlich flattern die Updates herein.

Wie Abrams erst kürzlich gegenüber dem New Yorker erklärte, hätte man lange Zeit mit Mattel über Hot Wheels gesprochen, doch man hätte einfach nicht den richtigen Ansatz gefunden, bei dem es Klick gemacht hätte, nichts, das den Titel Hot Wheels verdient hätte. Dann hätte man allerdings die zündende Idee gehabt und die sei emotional, bodenständig und finster.

Ein Update gab es aber nicht nur von Abrams, auch Mattel Films-Chefin Robbie Brenner meldete sich zu Wort. Im Gespräch mit Variety erklärte sie, dass man für den Hot Wheels-Film echte Charaktere geschaffen habe, mit denen man mitfiebern könne und die dreidimensional aufgebaut seien umd emotionale Geschichten erleben würden.

Dem fügte sie an, dass die Filme von Abrams über großartige Geschichten und Charaktere verfügen würden und entsprechend sei es ihm auch in diesem Fall wichtig gewesen, einen Film zu erschaffen, der nicht nur spaßig und spannend sei, sondern bei dem emotional auch einiges auf dem Spiel stünde.

Einen Starttermin hat Hot Wheels weiterhin nicht und auch in Sachen Cast wurden keine Ankündigungen getätigt. Dahingehend sollten wir wohl mindestens bis nach dem Streik warten.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
27.07.2023 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Raven13:

naja ehrlich keine Ahnung ob Greta Gerwig mit dem Trailer was zu tun hatte, das ist nicht der Punkt. Wir hatten uns aus dem Trailer einen lockeren Sommerspass versprochen, den wir dann nur in der ersten Hälfte gesehen haben. Was danach kam fanden wir weder locker noch lustig sondern nur befremdlich. Ich habe vorher weder alle Trailer gesehen (mache ich generell nicht) noch kannte ich Greta Gerwig. Wem es gefällt ist doch schön, wir sind abgeschreckt, und das muss auch ok sein.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2023 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.544 | Reviews: 145 | Hüte: 728

@ Cairbre

Was hat Greta Gerwig mit dem Trailer bzw. mit Irreführung zu tun? Sie selbst schneidet die Trailer nicht. Und was genau hat das mit anderen Filmen von ihr zu tun? Also "Little Women" ist eine ganz andere Art Film und den kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein großartiger Film.

Und wo genau führen die Trailer zu "Barbie" denn in die Irre? Nach dem letzten Trailer sollte eigentlich absolut klar gewesen sein, wohin die Reise geht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
27.07.2023 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also nach Barbie wo uns der Trailer massiv in die Irre geführt hat werden wir zukünftig nicht nur um Werke von Greta Gerwig einen grossen Bogen machen, sondern auch weiteren Mattel Produktionen erstmal mit Skepsis begegnen.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
27.07.2023 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 1.323 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Sicher kann man aus fast jedem Spielzeug-Franchise einen brauchbaren Film machen, die Chance das es eine Gurke wird ist aber noch größer.

Bin mit auch ziemlich sicher dass Bob der Baumeister und Feuerwehrman Sam nur Jobs sind, die beide im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes angenommen haben, der Feuerwehrmann war Mitglied einer international agierenden Pädophilen-Netzwerks und Bob Mitglied des Tijuana Drogenkartels.

Würde mich nicht wundern wenn Howheels einfach nur ein zweites Fast & Furious wird.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
27.07.2023 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 79

Auch wenn Barbie ein riesen Erfolg ist. glaub ich nicht, dass dieses "Universum" welches Hasbro hier aufbauen will irgend eine Chance hat. Da wird ein Flop nach dem anderen raus kommen und dann wird man das ganze wieder begraben.

Forum Neues Thema