Anzeige
Anzeige
Anzeige
Realfilm macht Fortschritte

Jetzt mit Vollgas? "Hot Wheels"-Film bucht Autorenduo

Jetzt mit Vollgas? "Hot Wheels"-Film bucht Autorenduo
1 Kommentar - Di, 24.01.2023 von N. Sälzle
Geht es beim "Hot Wheels"-Realfilm nun endlich los? Mit der Buchung eines Autorenduos ist man immerhin schon einen Schritt weiter - wenn auch langsam.

Auch schon wieder eine Weile her! Im April 2022 hörten wir das letzte Mal von dem geplanten Hot Wheels-Live-Action-Film, man ließ sich mit den weiteren Schritten also ganz schön Zeit. Vielleicht ist dies dem Umstand geschuldet, dass man gleich drei Parteien - Mattel, Warner Bros. und Bad Robot - unter einen Hut bringen muss.

Immerhin: Mit Dalton Leeb und Nicholas Jacobson-Larson hat man sich auf ein Autorenduo für Hot Wheels geeinigt. Die beiden arbeiteten zuletzt unter anderem an dem Sci-Fi-Film Endurance, den sie an Netflix verkauften und für den Simon Kinberg als Produzent gefunden wurde.

Weitere Details zu Hot Wheels gab man zusammen mit der Ankündigung der Namen der Schreiberlinge nicht bekannt. Entsprechend tappen wir weitestgehend weiterhin im Dunkeln, was die Verfilmung angeht, die auf den beliebten Kinderzimmer-Fahrzeugen basiert.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WangChi : : Pennywise
24.01.2023 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 193 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Schön wäre es ja, wenn sie es im Stil der Animationsserie machen würden. Klar, es waren immer nur kurze Folgen & ziemlich überdreht, aber cool fanden mein Sohn & ich es schon. Und große Hot Wheels Fans sind wir sowieso. Also mein Sohn. Ich spiele nur so mit smile

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY