Anzeige
Anzeige
Anzeige
Klappt es endlich?

Jetzt mit J.J. Abrams: Bad Robot produziert "Hot Wheels"-Realfilm

Jetzt mit J.J. Abrams: Bad Robot produziert "Hot Wheels"-Realfilm
6 Kommentare - Di, 26.04.2022 von N. Sälzle
Warner Bros. und Mattel unternehmen einen weiteren Anlauf. Ob es dieses Mal mit einem Live-Action-"Hot Wheels"-Film klappt?

Seit Jahren heißt es immer wieder: ein Hot Wheels-Film kommt. Meist folgt auf eine solche Meldung dann wiederum ganz schnell Schweigen - und man darf gespannt sein, ob es auch dieses Mal so läuft. Immerhin: Warner Bros. Pictures und Mattel Films krempeln mal wieder die Ärmel hoch und mit Unterstützung J.J. Abrams und seiner Produktionsfirma Bad Robot soll es nun endlich funktionieren.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wurde Abrams mit Bad Robot als Produzent an Bord geholt, um den Hot Wheels-Live-Action-Film auf die Leinwand zu bringen.

Aufgrund der Ankündigung beteuerten alle beteiligten Parteien natürlich mal wieder, wie großartig das Franchise sei und wie ehrgeizig die Pläne, dieses in den Lichtspielhäusern auferstehen zu lassen. Die meisten, die Interesse an dem Film zeigen, dürften froh sein, wenn er denn überhaupt erst mal vom Fleck kommt.

Leider wurde man im Rahmen dieser Statements nicht konkreter, was die eigentlichen Pläne für den Film angeht - da müssen wir wohl mal wieder Geduld haben. Ist ja nicht so, als ob wir das nicht seit über einem Jahrzehnt hätten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
27.04.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nichts gegen eine Neue Autoactionfranchise, aber dann bitte mit charismatischen Schauspieler und nicht so wie bei Need For Speed, wo sie einfach diesen Serienschauspieler genommen haben, hat mit dem Transporter Reboot ja auch nicht funktionniert

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.04.2022 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.311 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Was will man denn aus Hot Wheels der Film herausholen? Soll das eher in Richtung Cars gehen oder soll es doch in Richtung Fast & Furios gehen? Wobei letztes merklich abgebaut hat.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.04.2022 07:07 Uhr | Editiert am 27.04.2022 - 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das dürfte ja reichlich Stoff geben, für einen weiteren seelenlosen Action Krawall mit ganz viel Lense Flares, aus dem Hause Bad Reboot. Das letzte Jar Jar Abrams Projekt, das mir gefallen hat, war Cloverfield Nr. 1, aber auch da wurde mit umetikettierten Billigfilmen die Marke zerstört.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2022 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.200 | Reviews: 164 | Hüte: 540

Das bietet sich jetzt natürlich auch an, da Fast & Furious ausläuft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
26.04.2022 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sowas wie Hot Wheels gibt es doch schon. Heißt Speed Racer. Quitschbunte Autos donnern über eine eigenartige Strecke. Einen Plot als solchen gibt es nicht.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
26.04.2022 10:29 Uhr | Editiert am 26.04.2022 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.538 | Reviews: 15 | Hüte: 87

Wenn ich an Hot Wheels denke, dann fällt mir immer zuerst das Game ein das ich auf meinem guten alten C64er hatte. Ich glaube es gab kein Spiel das unspektakulärer war als dieses. Man suchte sich einen heissen Flitzer aus und --- fuhr damit rum. Zur Autowaschanlage, Tankstelle, tauschte es gegen ein anderes Auto oder einen Feuerwehrwagen aus um nen Brand zu löschen und das wars. Keine Mission, kein Ziel, keine Gegner. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN