AnzeigeN
AnzeigeN

Frieden geschlossen: Varys-Mime Conleth Hill über "Game of Thrones"-Finale

Moviejones | 07.08.2023

Hier dreht sich alles um die News Frieden geschlossen: Varys-Mime Conleth Hill über "Game of Thrones"-Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.08.2023 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Derzeit bin ich bei einem Rewatch über Sky. Bin aktuell bei Staffel 7 angekommen und man merkt tatsächlich den Punkt wo sie nicht mehr bei der Buchvorlage abschauen konnten. Teilweise schon in Staffel 6. Aber in S6 und 7 ist das ganze noch verschmerzbar, da dennoch sinnvolle Dialoge und Handlungen zustandekommen.
Mir graut jetzt schon vor Staffel 8.
Schade dass es GRRM verpasst hat vor Serienende seine fucking Bücher abzuliefern. Die Serie hätte von Anfang bis Ende perfekt sein können (vor allem wenn man sie in 9 - 10 vollwertige Staffeln erzählt hätte).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
RaylanGivens : : Moviejones-Fan
23.08.2023 12:20 Uhr
2
Dabei seit: 13.03.23 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ach was...! So schlecht war das gar nicht!

Es musste irgendwann zu Ende gehen und die Stränge zusammengeführt werden. Bei so einem Epos, das ewig Figuren aufgebaut hat, wirkt das zum Schluss immer gehetzt und weise Dialoge sind nicht in dieser Masse letzter Worte zu bewerkstelligen gewesen.

Auch in der letzten Staffel sind hervorragende Bilder, exzelente Musik, gute Gespräche und eine tolle Leistung der Schauspieler vorhanden - und die Geschichte findet ein würdiges Ende.

Klar, hätte man es hier und da besser machen können, dem Meisterwerk tut das aber kein Abbruch, weil auch die letzte Staffel um längen besser ist, als das, was man sonst so bekommt.

"Die Nächste kommt schneller!"

Neues Thema
AnzeigeN