Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney schlägt zurück: Epic Games, Kinostarts & Taylor Swift!

Moviejones | 09.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Disney schlägt zurück: Epic Games, Kinostarts & Taylor Swift!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.02.2024 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Alles schön und gut, aber...für 2024 hört man ziemlich wenig.

(Also nicht nichts, aber...)

AfD-Verbot (:

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
09.02.2024 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Von disney plus habe ich mir irgendwie mehr versprochen. Kann aber auch nicht wirklich sagen was.

Ich teile mir den Account mit meiner Familie aber wir haben beschlossen zu kündigen, weil der Dienst doch meist nicht genutzt wird. Und wenn das sharing dicht gemacht wird, lohnt es sich für uns nicht mehr.

#niewiederistjetzt

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.02.2024 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Erstmal Kooperieren mit erfolgreichen Spieleentwickler egal ob Epic, Nintendo oder wer auch immer. Kann gut werden. Man sollte sich Zeit lassen. Aber was ich doch sehr kritisch sehe ist der Aktienkauf von 1,5 Mrd.$. Man hat wieviele Arbeitnehmer für Einsparung entlassen? Weiß die Zahl nicht mehr aber wenig war es nicht und dann für die Summe zu investieren weil man im Grunde keine eigenen Ideen hat. Hat schon ein bitteren Beigeschmack.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2024 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Manisch

  • Kingdom of the Planet of the Apes
  • Inside Out 2
  • The First Omen
  • Deadpool 3
  • Alien: Romulus
  • The Amateur
  • Mufasa: The Lion King

Und dann wurde ja erst vor kurzem Vaiana 2 angekündigt. Ja, es ist sehr ruhig, aber es ist ja nicht so, dass man wenig hört. 2024 ist spürbar als Reaktion zu sehen, indem zahlreiche Marvel und selbst Pixar-Filme auf 2025 verschoben wurden.

Daneben gibt es laut Wiki noch einige reservierte Slates, wo aber noch keine Filme angekündigt wurden. Und natürlich gibt es nach Echo mit Agatha eine weitere Serie. Aber auch hier sind noch Serien von Marvel und Star Wars angekündigt, allerdings ebenfalls noch ohne festen Termin (X-Men 97, What If 3, Wakanda-Serie, Skeleton Crew, The Acolyte, ...

Neues Thema
AnzeigeN