AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 11.02.2024: "Argylle" vs. "Lisa Frankenstein"

Moviejones | 12.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 11.02.2024: "Argylle" vs. "Lisa Frankenstein". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.02.2024 22:14 Uhr | Editiert am 11.02.2024 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Parzival

So nett, wie du das geschrieben hast, gönnt man dir fast den Titel ;).

Ich stehe eh zu hoch. Und das mit 6 Mio.! So miese Top 10 hat es bestimmt schon lange nicht mehr gegeben. Und das liegt nicht nur am Super Bowl. Wahrscheinlich war der sogenannten General Audience die Geschichte von Lisa Frankenstein doch zu morbide.

Der Rückgang von Argylle ist ungefähr im Rahmen der Erwartungen.

Dass Raus aus dem Teich (auch in Deutschland übrigens) noch so einen Lauf hat, hätte man vor Weihnachten wohl nicht gedacht. Freut mich.

Mich erstaunen die mittelprächtigen Kritiken des Bob Marley Biopics. Aber falls er beim Publikum ankommt, sind die natürlich relativ egal. Die Vorverkäufe für den Valentinstag sehen sehen nicht ganz so gut aus wie bei The Color Purple, aber sehr gut. Und er könnte sich besser halten (was nicht schwer ist).

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.02.2024 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sid

Danke.^^ Soll ich verraten, wieso ich gerade 0,5 Mio getippt habe? Obwohl, vlt hilft mir die Strategie bei Luca auch noch hehe. tongue-out

Ja die top 10 ist echt mies, von den Zahlen aller Filme her sogar das schlechteste Super Bowl Wochenende ever. Kann also nur bergauf gehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY