Hier dreht sich alles um die News Blutlinie: "Final Destination" geht in die sechste Runde!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Freue mich auch. Frage mich aber gerade ob bei Bloodlines zum Tod (als Person ) paar Jahrhunderte zurück geht. Wir werden sehen was kommt. Wird auch Zeit.
" Das One Piece existiert "
Die Reihe war zwar vollständig in sich abgeschlossen, aber kümmert anscheinend niemanden. Dann sollnse wenisgtens eine neue in sich geschlossene Reihe starten. Darauf kann man sich heutzutage aber auch wieder nicht verlassen. Sind die Quoten nicht hoch genug, ist einfach Ende.
@Trittbrettbeifahrer
Auch wenn Teil 5 durchaus ein rundes Ende war und den Kreis geschlossen hat, also ich nehme gern alle paar Jahre einen FD-Film mit. Die Mischung war immer gute Unterhaltung und 90 Minuten Spaß. Die Pause war gut, jetzt gern wieder alle 3-4 Jahre ein Film.
Ich habe die Teile 1-5 letztens erst wieder ge-rewatched und damals auch echt gern geschaut.
Teil 1-3 fand ich nach wie vor top, die Teile 4 & 5 waren für meinen Geschmack zu sehr auf 3D-Effekte ausgelegt, aber war halt genau die Zeit damals.
Ich seh es wie Tim, alle paar Jahre ein neuer Teil würde mich auch sehr freuen!
Blutlinie: "Final Destination" geht in die sechste Runde!
Moviejones | 02.04.2024