Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Final Destination"-Fortsetzung

Blutlinie: "Final Destination" geht in die sechste Runde!

Blutlinie: "Final Destination" geht in die sechste Runde!
4 Kommentare - Di, 02.04.2024 von Moviejones
Noch einmal hat es der Tod auf eine Reihe ahnungsloser Opfer abgesehen, denn "Final Destination" bekommt einen sechsten Teil.
Blutlinie: "Final Destination" geht in die sechste Runde!

Darauf haben wir lange gewartet! Während uns in den 00er-Jahren immer wieder zuverlässig ein Final Destination in die Kinos gespült wurde, liegt der letzte Teil der Reihe nun schon satte 13 Jahre zurück. Dabei war die Horrorreihe, die anfänglich auf der Teenieslasherwelle der 90er mitschwamm, immer wieder im Kino erfolgreich. Mit dem Erfolg der neuen Scream-Filme scheint man aber inzwischen umzudenken. Gerüchte um eine Wiederauferstehung der Reihe gab es schon seit 2019, doch jetzt kommt Bewegung rein.

So wird der Film den Titel Final Destination - Bloodlines tragen, in Vancouver wird die Produktion unter der Regie von Zach Lipovsky und Adam B. Stein stattfinden und zu den Darstellern gehören Brec Bassinger, Kaitlyn Santa Juana, Richard Harmon, Anna Lore, Teo Briones, und Owen Joyner. Nächstes Jahr soll Final Destination - Bloodlines dann im Streaming oder im Kino landen, pünktlich zum 25. Jubiläum der Reihe. Inhaltlich dürfte uns hingegen wohl die gewohnte Mixtur aus schrecklichem Unfall mit nachfolgend noch schrecklicheren Todesfällen erwarten.

Wir freuen uns schon auf Final Destination - Bloodlines.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.04.2024 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Ich habe die Teile 1-5 letztens erst wieder ge-rewatched und damals auch echt gern geschaut.

Teil 1-3 fand ich nach wie vor top, die Teile 4 & 5 waren für meinen Geschmack zu sehr auf 3D-Effekte ausgelegt, aber war halt genau die Zeit damals.

Ich seh es wie Tim, alle paar Jahre ein neuer Teil würde mich auch sehr freuen!

Avatar
Tim : : King of Pandora
03.04.2024 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Trittbrettbeifahrer
Auch wenn Teil 5 durchaus ein rundes Ende war und den Kreis geschlossen hat, also ich nehme gern alle paar Jahre einen FD-Film mit. Die Mischung war immer gute Unterhaltung und 90 Minuten Spaß. Die Pause war gut, jetzt gern wieder alle 3-4 Jahre ein Film.

Avatar
Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
02.04.2024 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Reihe war zwar vollständig in sich abgeschlossen, aber kümmert anscheinend niemanden. Dann sollnse wenisgtens eine neue in sich geschlossene Reihe starten. Darauf kann man sich heutzutage aber auch wieder nicht verlassen. Sind die Quoten nicht hoch genug, ist einfach Ende.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.04.2024 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Freue mich auch. Frage mich aber gerade ob bei Bloodlines zum Tod (als Person ) paar Jahrhunderte zurück geht. Wir werden sehen was kommt. Wird auch Zeit.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY