Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alles ist bereit

Nächster "Final Destination"-Film kann kommen - sobald der Streik vorbei ist

Nächster "Final Destination"-Film kann kommen - sobald der Streik vorbei ist
4 Kommentare - Fr, 04.08.2023 von N. Sälzle
So geht es derzeit vermutlich vielen Projekten: Sobald der Streik vorbei ist, können auch die Arbeiten am nächsten "Final Destination"-Film beginnen.

Der nächste Final Destination-Film steht sozusagen schon in den Startlöchern. Wie Jeffrey Reddick, seines Zeichens Schöpfer des Final Destination-Franchise, in einem Interview mit dem Collider offenbarte, können die Arbeiten an diesem neuen Film beginnen, sowie die Streiks in den USA beendet sind.

Wie er anmerkt, sei es als Genre-Fan nett, etwas geschaffen zu haben, das inzwischen Teil des Zeitgeistes sei. Glücklicher könne er dahingehend gar nicht sein, so Reddick, der verspricht, dass der Film das Warten wert wäre.

Weitere Informationen zum nächsten Final Destination-Kapitel gab Reddick in besagtem Interview nicht preis und bislang ist auch noch nicht allzu viel raus - es ist nicht mal klar, ob man an den Plänen festhält, die Handlung weiterhin in der Welt der Ersthelfer anzusiedeln, wie es einst angedacht war.

Bekannt ist seit Anfang 2022, dass Spider-Man-Regisseur Jon Watts an Bord ist, um den Film als Produzent zu stemmen, ob er auch Regie führt, ist bisweilen unklar. Auch einen Cast gaben die Verantwortlichen nicht bekannt. Das Drehbuch schreiben Lori Evans Taylor und Guy Busick.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
04.08.2023 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@AlwaysPositive: Eigentlich war ja bereits nach Final5 eine direkte Prequel-Fortsetzung angedacht welche: *Trommelwirbel* vor Final 2 spielt (genau wie Teil 5 vor Teil 1 andockt). Angedacht war Inhaltlich das Schulmassaker was in Teil 2 erwähnt wird, einzubauen. Da gerade in den USA aber fast Jährlich genau solche Tragödien passieren hat man es bisher nie realisiert. Vielleicht auch besser so! Denke mann wird es in die heutige Zeit mit Insta/Smartphon ect. transportieren, weil das eben Hip und In ist.

Ich hoffe nur, das man der Formel treu bleibt: Die leicht veränderte F5 Formel (jemand anderes über die Sense springen zu lassen) war ausreichend frischer Wind und guter Fingerzeig auf die Gesellschaft. Also entweder so, oder es werden lediglich neue Wege gezeigt, wie man dem Tod davon kommt. Bitte keine abgewandelte F3 Formel (Hinweise wie man Stirbt in Fotos zu zeigen).. das wär dann nämlich Intsta &Co.

Avatar
theMagician : : Criminal
04.08.2023 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wieso ist es wichtig, wo der neue Film angesiedelt wird? Einfach nix dazu sagen was in den Vorgängern passiert ist. Ist doch völlig Wurscht ob er zwischen den ersten 5 teilen liegt oder danach. Außerdem wird sowie nicht ganz plausibel, weil die Technik wie Smartphones, Laptops und Tablets, auch fortschreitet. Wirkt total lächerlich wenn ein Klapphandy NACH einem Teil mit einem Smartphone spielt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
04.08.2023 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da Teil 5 ein absolut rundes Ende hatte, müsste man den neuen Teil irgendwo dazwischen ansiedeln (wie es halt Saw X auch macht), oder aber vor den Ereignissen des ersten Teil spielen lassen. Wie auch immer die Entscheidung ausfallen wird: Ich freue mich sehr über einen neuen FD-Teil. Die Filme haben alle, auch der nicht so gute 4. Teil, großen Spaß gemacht.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.08.2023 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Genau diese Fortsetzung wünschte ich mir als ich mit einem Freund über Saw10 redete. Her damit aber lasst euch nicht hetzen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY