Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer & Cannes-Premiere: Erste Stimmen zu Costners "Horizon" sind da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mir hat Waterworld gefallen und ich konnte sogar Postman was abgewinnen. Ich freue mich weiterhin auf Horizon.
Ich bin guter Dinge. Und einen optisch imposanten Western auf der großen Leinwand gibts auch nicht allzu oft die letzten 20 Jahre. Entsprechend freu ich mich drauf und werde sehr wahrscheinlich auch ins Kino gehen.
Über Kevin Costner kann man denken was man will, aber der Kerl weiß wie man einen Western-Film dreht. Und zehn Minuten lang Standing-Ovations vom Publikum sagen mir mehr als ein paar Kritiker Meinungen. Ich freue mich auf den Film.
Warriors, come out to play-ayyy!
Das Votum der Zuschauer sagt mehr aus, als das der "Kritiker" und Journalisten, deren Urteil ihre Meinung zu dem konservativen Costner widerspiegelt - und selten dem Film gilt.
"Die Nächste kommt schneller!"
Schaut man sich die Vorverkaufszahlen an wird das Votum der Zuschauer wohl "interessiert kein Schwein" lauten...
Schaut man sich die Vorverkaufszahlen an wird das Votum der Zuschauer wohl "interessiert kein Schwein" lauten...
Tja, wäre irgendwas in der Nähe von einem Diskussionsbeitrag und das Gegenteil von heißer Luft... Wenn dann auch irgendwelche Zahlen kämen!
So allerdings: Pffffffft..!
Ich freue mich drauf, aber realistisch betrachtet werden die Film aller Wahrscheinlichkeit nach weltweit an den Kinokassen floppen. Zum einen, weil kaum Werbung für den Film gemacht wird und zum anderen, weil Westernepen dieser Länge eher eine Nische sind. Man kann froh sein, wenn Chapter 1 überhaupt 100 Mio. Dollar weltweit einnehmen wird.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ RaylanGivens
Tja, wäre irgendwas in der Nähe von einem Diskussionsbeitrag und das Gegenteil von heißer Luft... Wenn dann auch irgendwelche Zahlen kämen!
Ich hätte statt heißer Luft eine kalte Dusche zu bieten: Klick
Klar, ist nur die liberale Woke-Presse mit ihrer Anti-Costner-Agenda. Aber in knapp zwei Wochen sehen wir es ja dann.
@PaulLeger:
Naja... Prophezeiungen aus dem Mai, wie der Film bei seinem Start Ende Juni ankommen könnte, sehe ich weder als kalte Dusche, noch als "interessiert kein Schwein" an.
Bis jetzt wissen wir nur, was die Zuschauer nach der Vorveröffentlichung in Cannes gesagt haben. Was die anderen denken..., na da wird man selbstverständlich abwarten müssen - eventuell sogar bis nach Teil vier!
Neuer Trailer & Cannes-Premiere: Erste Stimmen zu Costners "Horizon" sind da!
Moviejones | 21.05.2024