Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 09.06.2024: Die "Bad Boys" stürmen die Charts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Freut mich sehr für BB4.
Bin gespannt wie sich Alles steht Kopf 2 schlägt. Denn man kommt mit einem nervigen Thema Pubertät. Was ja bei Rot mit Mädchen/Girlyklischees ordentlich und zu Recht unerfolgreich war. Ich denke warte auf Disney Plus. Denn ehrlich gesagt finde ich die Trailer eher nervig.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Freue mich sehr für die Bad Boys. Freitag Abend in Hamburg war der Saal brechend voll. Geile Stimmung, geiler Film, so macht Kino Spaß.
Warriors, come out to play-ayyy!
Die boys ziehen halt. Gestern war ordentlich was los und der Saal war bestens unterhalten.
Kann ich von Furiosa leider nicht behaupten. Da waren mein Kumpel und ich eh so ziemlich die einzigen. Noch 2-3 andere und dann hat es aber auch schon aufgehört. Der Film ist aber auch lang wie Sau. Gibt die Story absolut nicht her. Hier hätte man dringend 15-30min einsparen können bzw einsparen müssen. Denn natürlich hat er mir hier und da auch Spaß gemacht, perfekt ist er aber definitiv nicht.
Bei Bad Boys gibts halt Popcorn pur. Man weiß, was man bekommt und man sieht es am Box Office.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@spiderfan: Sehe ich genauso
Ich war mit meiner Frau auch allein in der 20 Uhr - Vorstellung von Furiosa. Hatte definitiv seine Momente aber doch zu lang. Eine Kürzung wäre vorteilhaft gewesen, dennoch starker Film.
Hab am Samstag gleich noch einmal Fury Road zum 3.Mal geschaut. Hat mich auch diesmal wieder umgehauen. Wie schön wäre es, wenn doch noch "The Wastland" käme...
Zu BB zieht mich nichts ins Kino. Für Heimkino ok, mehr nicht. Mir gefällt der Humor nicht.
The Watchers kann wirklich nicht sonderlich gut angekommen sein. Der hatte bereits 1 Mio. in den Previews am Donnerstag eingespielt, also waren es in den folgenden drei Tagen nur noch 6 Mio. Dabei sah der Trailer doch gar nicht so schlecht aus.
Bei Bad Boys 4 hätte ich einfach bei meinem ersten Tipp bleiben sollen, 55 Mio. Dann bin ich auf 50 gegangen, dann noch weiter runter. Und schuld daran waren hauptsächlich die Gurus, die sogar nur hohe 30er für möglich hielten, was mich nach den Flops in diesem Frühjahr und Sommer verunsichert hat. Mist! Aber gut für die Box Office.
Alles steht Kopf 2 wird am nächsten Wochenende bestimmt nicht gerade wenig einspielen, aber ganz so optimistisch wie andere bin ich nicht. Den ersten Teil mochte ich überraschend gern, aber die neuen Figuren gefallen mir sehr viel weniger. Und ansonsten startet überhaupt kein größerer Film, schon ungewöhnlich im Sommer. Ich vermute, der Autorenstreik ist schuld.
@franzl Jup, ein weiterer Mad Max Teil wäre definitiv genial...
Dürfte aber momentan wohl in den Sternen stehen. Leider.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@sid ich hab ihn gesehen und er ist ok. Er lüftet allerdings recht schnell das größte Mysterium und verliert stark an Spannung. Gegen Ende gibts zwar nochmal ein Twist aber der ist der Rede fast nicht Wert. Ich hätte gehofft der Film spielt mehr mit dem Szenario und der Frage was da draußen ist und ob da was ist. Das wird wie gesagt ziemlich schnell beantwortet. Sogar so plump, dass ein Charakter das einfach erklärt was Sache ist.
Da war wieder mal die Grundidee besser als die Ausführung. Wobei man sagen muss, für ihren ersten Film dann doch ganz gut und ich freu mich auf ihren nächsten Film. Auch bei ihrem Vater schwanken die Filme ja stark von gut bis mies.
@Lehtis
Danke für die Rückmeldung! Ist etwas schade, denn ich hatte auch das Gefühl, dass eigentlich Potential da ist. Die Atmosphäre des Trailers hat gepasst (hat mich etwas an The Forest erinnert, den ich ganz gut fand) und der Trailer war auch sonst nicht schlecht aufgebaut. Vielleicht lernt sie noch dazu und ja, die Shyamalan-Filme können alles sein, von mies bis super und auch im einzelnen komplett auseinander fallen - tolle Grundidee, aber miese Dialoge usw. Ich hoffe, Trap wird endlich mal wieder eine rundum positive Überraschung.
Die US-Kinocharts vom 09.06.2024: Die "Bad Boys" stürmen die Charts
Moviejones | 10.06.2024