Hier dreht sich alles um die News Wird das noch was? "Blade" verliert den nächsten Regisseur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Betreffend Mahershala Alis Alter: Also ein Tom Cruise macht immer noch Action und da sind alle Leute immer aus dem Häuschen - und der ist 10 Jahre älter."
Ali ist über 50, hat noch nie in einem Actionfilm mitgespielt, und soll eine Figur spielen, die Experte im Nahkampf ist, und im Gebrauch von Waffen aller Art. Darum wäre ein 20 Jahre jüngerer Schauspieler die bessere Wahl.
@Ryu
Darum wäre ein 20 Jahre jüngerer Schauspieler die bessere Wahl.
Jap, weil ein 30-Jähriger das von Natur aus kann, ein 50-Jähriger nicht. Vielleicht, und die Gerüchte halten sich ja hartnäckig, dass der Film eine Art Fackelübergabe werden soll, ist auch ein echter Schauspieler gefragt statt eines Experte im Nahkampf? Vielleicht wird die Darstellung auch anders als der rumfurtelnde Snipes? Vielleicht ist Ali ein Waffennarr? Vielleicht ist sein Hobby Nahkampf?
@Rotschi
Boah, so weit hab ich noch nie gedacht^^ Jo, könnte tatsächlich zum Problem werden...oder man greift Hollywood-typisch auf Botox zurück^^
Aber gut, wie gesagt denke ich, dass man dies alles im Blick haben wird. Womöglich wird auch die Reißleine von Ali selbst gezogen, wenn es so weiter geht. Ich persönlich bin auch gar nicht auf ihn als Darsteller fokussiert, da er ja schon als Cottonmouth in den Netflix-Serien auftrat...könnte also gut mit einem anderen Darsteller leben.
"Jap, weil ein 30-Jähriger das von Natur aus kann, ein 50-Jähriger nicht. Vielleicht, und die Gerüchte halten sich ja hartnäckig, dass der Film eine Art Fackelübergabe werden soll, ist auch ein echter Schauspieler gefragt statt eines Experte im Nahkampf? Vielleicht wird die Darstellung auch anders als der rumfurtelnde Snipes? Vielleicht ist Ali ein Waffennarr? Vielleicht ist sein Hobby Nahkampf?"
Vielleicht hast du einfach keine Ahnung, und andere schon?
Oh, sind wir wieder bei den persönlichen Beleidigungen angekommen?
@ LethalWarrior
Jemandem wie Duck-Anch-Amun zu unterstellen, er hätte keine Ahnung, andere aber schon, ist schon sehr frech, zumal unser lieber Duck hier einer derjenigen mit den gehaltvollsten Kommentaren ist, die immer sehr viel Sinn und Verstand haben und auch oftmals viel geistige Kreativitiät vermuten lassen. Zudem begründet Duck auch immer alles, was er schreibt, glaubhaft und sinnvoll. Er argumentiert wenigstens, was man von manch anderen hier nicht behaupten kann.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Jemandem wie Duck-Anch-Amun zu unterstellen, er hätte keine Ahnung, andere aber schon, ist schon sehr frech, "
Nope. Einfach nur mal die Wahrheit. Von der Thematik, hat er einfache keine Ahnung. Mischt sich da aber trotzdem immer ein. Schon oft genug gelesen. Und an deiner Stelle, würde ich nicht so schleimen. Ist ja wiederlich.
@ LethalWarrior
Schleimen und für jemanden einstehen, den man schätzt, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Im Übrigen ist es frech, zu behaupten, Duck hätte keine Ahnung, obwohl er ein MCU-Fan und allgemein Fan von Comicverfilmungen ist und seit vielen Jahren mitdiskutiert und viele gehaltvolle Kommentare beigetragen hat.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@LethalWarrior
Versuche erstmal Meinung, Spekulation und Fakten auseinander zu halten, dann kann man auch das richtige zitieren und behaupten es ist nicht die wahrheit. Immer diese schwurbler Argumentation und mit der Keule rumhauen, aber selber keine "Fakten" darlegen.
@Raven13
Danke für die Blumen! Schön sowas lesen zu dürfen
Und LethalWarrior hat ja dahingehend sogar Recht - ich hab keine Ahnung über Nahkampf und Kampftechniken. Muss ich aber auch nicht in einem Filmforum und ich denke, dass Schauspielerei für Filme dann doch wichtiger ist als ob der Hauptdarsteller richtig mit einem Schwert rumfurteln kann. Find die Kommentare dieser User-Fraktion auch immer eher belustigend, wenn erwachsene Männer nur Filme über "echte Männer" mit nacktem stählerem Oberkörper und Skills in Nahkampf, Messerwurf, Schwertkampf und Granaten mit Zähnen lösen als das einzig wahre ansehen. Und dann wie kleine Kinder rumheulen, wenn jemand nicht der Meinung ist^^
Zum Thema zurück:
Alis Anwalt hat sich gemeldet und erklärt, er sei fassungslos, dass obwohl der Film 2019 angekündigt wurde, immer noch nicht gedreht wird. Sowas hätte er noch nicht erlebt.
Ich empfehle ihm dann mal bei DC rüberzuschauen, denn wenn man an The Flash oder Black Adam denkt, ist dies dann doch nicht so selten^^
Gehe mal davon aus dass in Verträgen auch was dazugesagt wird, dass ein Darsteller aussteigen kann, wenn die Verzögerungen einen "unzumutbares Ausmaß" annehmen, gab es wie geschrieben ja schon häufiger, spontan fällt mir da auch Sandman ein, dass der Film dann nicht kam ist nochmal eine andere Sache, kan aber passieren, hier eher nicht.
Auch wird sicher geklärt sein, wie lange Vorlauf ein Studio hat bevor sie loslegen, kann ja nicht sein dass ein Darsteller dann Jahre keine Jobs annehmen kann weill er immer damit rechnen muss das das Studio JETZT drehen will.
Bei all der Planung sollte Corona schon berücksichtigt werden. Damit konnte niemand rechnen. Zu alt oder nicht zu alt ist eine Frage für sich. Ist Blade überhaupt bei dem die die damals die Filme mochten im Bewusstsein das Blade eine Marvel Comicfigur ist? Wenn nicht kann man doch ohne MCU und weniger Druck ran gehen. Denke etwas abgekoppelt vom MCU kann man sich Zeit lassen und Blade für sich stehen zu lassen. Leider wurde Morbius vorerst verbrannt um beide aufeinander prallen zu lassen.
" Das One Piece existiert " :–P
Wird das noch was? "Blade" verliert den nächsten Regisseur!
Moviejones | 13.06.2024