Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Skeleton Crew": Der erste Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Beginn des Trailers ist stimmig, die Spielberg-Anleihen sind zu spüren und ich musste ebenfalls an Die Goonies und Co. denken.
Das Ende des Trailers regt mich dann aber doch wieder bisschen auf, es wird im Trailer gezeigt, trotzdem lieber mal Spoiler-Warnung. Jude Law spielt also vermeintlich einen Jedi...wieviele Jedis gibt es dann noch? Come on, ich hoffe ja auf einen Twist, denn mittlerweile könnte Luke sein Einsiedler-Dasein als Lehrer mit 0 Schüler (nach Grogus Abgang) auch beenden und ein Team bilden.
Ansonsten bleibt es dabei - Star Wars scheint sich auch im Realfilmbreich zu diversifizieren und wie Marvel scheint man zu versuchen auch mehrere Zielgruppen anzusprechen. Bin gespannt wie dies aufgenommen wird, bei Marvel wird es ja ziemlich kritisiert.
Also mir wirkt der Anfang viel zu weltfremd für Star Wars. Im Anschluss halt die Goonies-Geschichte. Da kann ich mir auch stattdessen den Film von damals ansehen.
Was Duck mit den vielen Jedi erzählt, da kann ich voll zustimmen. Aber ich denke das wird immer "schlimmer" je mehr neue Serien und Filme veröffentlicht werden.
Na, ich weiß ja nicht. Eine handelsübliche Vorstadt wie in Poltergeist. Dann folgen die Goonies bzw. Super 8, anschließend E.T. und leicht mit etwas Stranger Things gewürzt. Nach The Acolyte bin ich erstmal arg skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
"Die Leute lieben Stranger Things, können wir sowas nicht auch irgendwie machen?!"
AfD-Verbot (:
Wie schon bei The Acolyte wird das für mich nicht reichen, mein Disney+ zu reaktivieren, das holt mich einfach überhaupt nicht ab. Ich finde mich in der Zielgruppe nicht wieder, aber das ist okay - hoffe für die, die das schon tun, dass sie zufriedengestellt werden. Für mich gab es das seit Andor nicht mehr vollständig.
@Duck ja, die Jedi/macht Nutzer Inflation ist schon fast lächerlich. Mittlerweile wird sogar Order 66 zur farce. Aber wir wissen ja nicht ob er ein Jedi ist. Man könnte wenigstens mal in den Raum werfen das es Personen gibt die es irgendwie selber schaffen mit der macht umzugehen. Aber das wäre wohl zu trivial für Disney. Ich habe immer das Gefühl, dass wenn es sobald um Jedi und co geht die Storys schlecht werden. Siehe Andor als Gegenbeispiel.
Serie wird geschaut sobald alle Folgen online.
Sieht in der Tat aus wie ein Film von Stephen Spielberg. Wenn man es nicht an gewissen Dingen erkennen würde, wüsste ich nicht, dass es sich um Star Wars handelt. Für mich ist das aber eher nichts.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Star Wars - Skeleton Crew": Der erste Trailer ist da!
Moviejones | 10.08.2024