Hier dreht sich alles um die News "Die Ringe der Macht" Staffel 2: Unser Zwischenfazit zur "Herr der Ringe"-Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Duck-Anch-Amun: Danke für den Hinweis, aber den brauch ich nicht wirklich. Dazu muss man nicht amazon schauen, sondern einfach das Silmarillion lesen (oder meinetwegen die Anhänge von Herr der Ringe).
Auch zum Lachen nicht in den Keller gehen könnte nicht schaden, btw.
Folge 7 war ein ziemlicher Banger, meilenweit besser als die Schlachtepisode in Staffel 1. Für das Finale nächste Woche gibt es noch einiges abzuarbeiten, auch wenn manches sicher dann in die 3. Staffel geschoben wird. Für mich umso besser, dass diese Folge ausschließlich aus Eregion und Khazad-Dum bestand, die für mich die einzigen wirklichen sehenswerten Handlungsstränge darstellen. Im Finale wird das sicherlich wieder mehr aufgeteilt, was mir persönlich zwar nicht gefällt, aber sein muss, um einen runden Staffelabschluss zu schaffen.
Ach ja, und erneut muss ich sagen, dass Charlie Vickers ein Genuss als Sauron ist. Vor allem in dieser Staffel die mit Abstand interessanteste Figur.
@hals1010
Ich bin für Humor durchaus zu haben, aber die Nummer: "ich hab die Folge/Serie/Staffel nach der Hälfte abgebrochen und will aber trotzdem mitreden" ist mittlerweile eher ermüdend und nervig als lustig.
@Duck-Anch-Amun: Bedauerlich, dass ich Dich ermüde. Ich habe mich durch beide Staffeln mit insgesamt 14,5 Folgen "gequält" und erlaube mir daher tatsächlich ein Urteil: Optisch nett, Drehbuch dämlich - kann man gut so finden, muss man aber nicht.
"Die Ringe der Macht" Staffel 2: Unser Zwischenfazit zur "Herr der Ringe"-Serie!
Moviejones | 06.09.2024