Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Orphan 3": Das möderische Waisenkind kehrt zurück

Moviejones | 04.11.2024

Hier dreht sich alles um die News "Orphan 3": Das möderische Waisenkind kehrt zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
John-Dorian : : Moviejones-Fan
05.11.2024 08:53 Uhr
0

Oh weh... also für mich braucht es da snicht. Den ersten mochte ich, der zweite ist mir ehrlich gesagt agrnicht so in Erinnerung geblieben, weiß aber noch, dass ich den jetzt nicht so dolle fand. Wenn ich mich recht erinnere, hat für mich auch der Effekt, mit dem hier die Verjüngung erzielt werden sollte, nicht so ganz funktioniert und wirkte hier und da weird. Aber ich muss mir den auch nicht noch einmal anschauen, um das zu confirmen, dann lieber noch einmal Teil 1. tongue-out

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

move : : Moviejones-Fan
05.11.2024 09:42 Uhr
0

Kult-Horror-Reihe? Habe ich was verpasst? Die bisher erschienen Filme sind Trash. Das Prequel sogar völlig lächerlicher Trash mit unfreiwilligen Humor, da die Hauptdarstellerin plötzlich viel älter aussieht und gar nicht mehr in die Rolle passt. Und das fortsetzen... Aber bringt halt Geld. Frag mich nur, warum man so etwas anschaut.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
07.11.2024 12:32 Uhr
0

Um Gottes Willen!!

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Sleeper29 : : Moviejones-Fan
07.11.2024 14:21 Uhr
0

Teil 1 war klasse, das Prequel dann bestenfalls "okay". Nach einem weiteren Film schreit wohl tatsächlich kaum jemand. Aber so wirklich überraschend ist eine Fortsetzung bei zufriedenstellendem Einspielergebnis ja nun auch nicht. Da geht man in Hollywood halt lieber den etwas sichereren Weg.

Neues Thema