Hier dreht sich alles um die News MJ-Adventskalender: Schon wieder vorbei! Hier sind die Lösungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Boah, heute das erste Mal das ich auf`m Schlauch stehe.
Habe einige Möglichkeiten vergeblich versucht.
Aber die Frage ist ja ab wann ist etwas ein Klassiker?
@jerichocane
Klassiker in diesem Zusammenhang: Jeder Film, der bis gestern erschienen ist.
Klassiker in diesem Zusammenhang: Jeder Film, der bis gestern erschienen ist.
Danke für die Info. Das schränkt meine Suche jetzt stark ein.
Bisher auch alles gelöst... waren ein paar schwere Dinger dabei. Aber heute komme ich einfach nicht drauf.
Bin gespannt, was die Auflösung verrät.
Türchen 23 ist für mich einfach nicht auffindbar.
Hat jemand eventuell einen kleinen Hinweis für alle denen es genau so ergeht wie mir?
Also die Klassiker haben es echt in sich, hänge immer noch an 4,16 und 23 komme einfach nicht drauf.
An alle ein schönes Weihnachtsfest zusammen.
Der 23. bleibt für mich wohl ungelöst. Sehr unbefriedigend!
@Moviejones
Vielen Dank für den Kalender! Es ist immer wieder eine Freude!
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Schöne Geschichte!
Frohes Fest an alle, die es verdienen!
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Der 16te, 20te und 23te fehlen mir noch - allesamt Klassiker und allesamt machen sie mich wahnsinnig, da ich gefühlt immer beim nächsten Gedanke er Meinugn bin: Das muss es doch endlich sein^^
Macht wie jedes Jahr Spaß, danke dafür und schöne Feiertage!
Hallo an alle.
Ich schreibe ja wirklich sehr selten und bin eigentlich mehr so der stille Mitleser. Aber heute möchte ich doch mal ein paar Worte von mir geben.
Gott sei Dank bin ich doch nicht so blöde wie ich manchmal denke. Der eine oder andere hat ja mit den selben Türchen zu kämpfen wie ich.
Und wer hätte vor einer Weile noch gedacht, das wir unsere Weihnachtsrätselei noch machen können? Ich zumindest nicht, was mich ziemlich deprimiert hat.
Aber Moviejones lebt, wie ein Phoenix aus der Asche. Vielen Dank an alle, die nicht nur dieses Weihnachtsgewinnspiel möglich gemacht haben, sondern auch an alle, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Enthusiasmus der Seite und auch ihrer Community neues Leben eingehaucht haben.
Ich wünsche allen Usern hier und der fleissigen Redaktion ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
Hmm, alle Türchen gelöst außer den 23. Naja ist halt so.
Wer hätte gedacht, dass wir dieses Weihnachten hier noch schreiben.
@Mj ich danke euch für ein tolles Jahr und möge die Zukunft es gut mit uns meinen. Ich möchte euch danken, dass ich die Möglichkeit habe, mit Newsbeiträgen die Seite aktiv mitzugestalten und auch den anderen Unterstützern möchte ich danken, für die tatkräftige Arbeit.
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.
Mögen uns die Filmnews nie ausgehen!
Mir geht es ähnlich, Nr. 23 ist das einzige was mir noch fehlt.
@MJ: Sicher dass die Lösung auf der Filmseite auch wirklich angezeigt wird? Ich hab schon jeden erdenklichen Film durchprobiert, der auch nur ansatzweise zum Rätsel passt..
Ja der 23.
Das ist eine harte Nuss. Fehlt mir auch noch.
Alle Filme die ich dachte sind es nicht.
@MJ: Sicher dass die Lösung auf der Filmseite auch wirklich angezeigt wird?
@Lucylinus
Du hast ganz sicher die Lösung für Tag 23 gefunden?
MJ-Adventskalender: Schon wieder vorbei! Hier sind die Lösungen!
Moviejones | 31.12.2024