Hier dreht sich alles um die News Quentin Tarantino: Das wird sein nächstes Projekt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wird noch ne Weile dauern bis Tarantino Werk Nummer 10 dreht. Ich glaube Theaterideen hatte er auch schonmal vor einigen Jahren gehabt.
Die Frage wird sein, ob er wirklich nach #10 Schluss machen wird. Aber z.Z. glaube ich nicht, dass der Film noch in diesem Jahrzehnt erscheint.
"DAS WIRD SEIN NÄCHSTES PROJEKT!"
Wow, wie reißerisch. Wie bei RTL, oder der Bild. Schreibt doch einfach; Quentin Tarantinos nächstes Projekt ist ein Theaterstück. Ganz einfach.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Bibo
Da steht ja nicht wird sein nächster Film. Ich finds ok.
Zudem, wie in der News steht, besteht ja die Möglichkeit, dass dieses Projekt später als Film adaptiert wird.
Reißerische finde ich die Überchrift nicht. Ein bisschen Waage, aber das passt ja gut.
@ Bibo
Reißerisch ist an dem Titel nichts. Reißerisch wäre eher sowas gewesen wie:
"Tarantinos nächstes Projekt wird euch verblüffen"
oder
"Tarantino: zehnter Film auf unbestimmte Zeit verschoben, den Grund werdet ihr nie erraten!"
oder
"Tarantino macht aus familiären Gründen vorerst keinen weiteren Film mehr"
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich finde das einen super Artikel!
Clickbait Varianten:
Kino-Pause? Tarantino schockiert Fans mit unerwartetem Projekt!
Filmstudios hassen diesen Trick!
Tarantino geht fremd!
Ihr denkt, Tarantino arbeitet an seinem nächsten Film? Diese Antwort wird euch verblüffen.
..
Macht total Spaß. Schade, dass wir das bei MovieJones nicht machen,
Quentin Tarantino, der Familienvater
Eine neue Facette.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Der gute Mann hat ein bisschen den Fokus verloren.
Sei ihm gegönnt. Er muss nicht nachlegen. Er hat ja alles schon erreicht.
In letzter Zeit taucht er glaube öfters in Podcasts auf, oder? Gab ja Aussagen über Joker 2 usw.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
zurück zum Theater. Quentin hat ja 1998 schon am Broadway in "Wait until dark" mitgespielt
Ich glaube nicht an einen 11. Film, von daher ist es mir relativ egal wann sein letztes Meisterwerk erscheint. Vorfreude ist ja die schönste Freude und er hat ja auch recht das Filme immer mehr zu einem Fastview werden und Menschen irgendein Netflix Schrott schauen während sie parallel in Tiktok hängen. Nur konsequent, dass er sich da eher Richtung Theater bewegt
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@Rafterman
Theater ist da nicht wirklich besser, wenn die Leute während der Aufführung ständig auf ihrem Handy rumtippen oder die Bühne fotografieren. Schauspieler hassen das, habe selbst schon erlebt, wie ein Darsteller in einem Ein-Personen-Stück die Vorstellung unterbrach, weil ihm zu das Publikum zu unkooperativ erschien.
Zu Tarantino:
<spekulation> Könnte es sein, dass er es mittlerweile bereut, sich vorschnell auf 10 Filme festgelegt zu haben? Nach 1-2 Filmen ist sowas schnell dahergesagt, aber nun hat er sich unnötigerweise unter Druck gesetzt, will sich aber auch nicht dem Spott aussetzen, davon wieder abzugehen. Jetzt kann er sich nicht entscheiden und schindet Zeit, während er auf die (wortwörtlich) ultimative Idee wartet. </spekulation>
@Rayne So Menschen gab es und wird es immer geben, aber im Kino oder Theater konzentrieren sich Menschen schon mehr auf das Programm als zu Hause im Wohnzimmer. Ist ja auch normal wenn man einen gewissen Aufwand betreibt etwas wo anders zu konsumieren als auf dem eigenen Sofa sich mit irgendetwas zu berieseln.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Quentin Tarantino: Das wird sein nächstes Projekt!
Moviejones | 28.01.2025