Hier dreht sich alles um die News "Mortal Kombat 2": Videospiel-Fortsetzung wird verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na dann kann es ja losgehen. Kitara sieht gut aus. Nur Shao Khan sieht irgendwie nach Shredder aus den Bay TMNT aus oder ist das nur die Maske. Aber sonst kann es sich sehen lassen.
Finished Him
Was ist denn mit dem Hauptdarsteller aus dem ersten Teil?
@ Mxyzptlk
Ist wieder dabei aber da Johnny Cage am Start ist, spielt seine Figur nur eine Nebenrolle.
Werde ich mir auf jeden fall ansehen wen es soweit ist. Aber Shao Khan sieht wirklich etwas seltsam aus.
Mega.
@MJ die Seite kackt voll ab. Habt ihr immer noch Probleme?
Zu den Technikproblemen:
Wir beobachten noch, bei manchen funktioniert es problemlos (bei mir z.B.), aber wir nehmen das Ernst und suchen nach einer Lösung!
Zu dem Cage-Trailer:
Ich liebe so etwas. So geht Marketing!
Der richtige Trailer ist jetzt draussen.
Auch wenn mir Karl Urban einen ticken zu alt für die Rolle des Johnny Cage ist, habe ich mega Bock drauf. Teil 1 war sehr launig und spaßig. Auch wenn der dazugedichtete Hauptcharakter nicht hätte sein müssen.
Dazu hatten wir einen Artikel vorbereitet, der ist jetzt aber dem Absturz weg. Hoffentlich läuft es jetzt wieder.
Sieht gut aus. Der richtige Film für einen Oktober Kinoabend.
Der Trailer reicht aus, dass ich mir den Film anschaue und wieder enttäuscht werde.^^
Nice, dass Josh Lawson als Kano wieder dabei ist, der war das Highlight des Vorgängers.
Ansonsten halt die Johnny Cage-Show und der Protagonist vom ersten Teil wird offenbar (Achtung Spoiler für einen der letzten beiden MCU-Filme folgt) getaskmastered lol
sieht gut aus/ finde Karl Urban als Cage passt nicht so ganz aber ok - werde sowieso in kino gehen als große MK fan vor allem MK 2 & 3 games - MK 2021 war gut aber Cole Young als hauptfigur zu machen weiss nicht, Baraka & schrei hals Sindel werden bestimmt fun machen/ auf Shao Kahn & Quan Chi bin ich gespannt
Sieht mir zu traschig aus, die Effekte sind stellenweise unterirdisch, vor allem die wo der eine halbiert wird.
Mortal Kombat halt,
wer die Games kennt, weiss was er erwarten kann. Alberne Kostüme, seichte Story, hoffentlich brutale finisher.
Sieht lustig aus
@Mxyzptlk
Wir sind an dem Thema dran und hoffen nach den Anpassungen gestern, dass wir das Problem jetzt so nach und nach wieder im Griff haben.
"Mortal Kombat 2": Videospiel-Fortsetzung wird verschoben!
Moviejones | 31.08.2025