Anzeige
Anzeige
Anzeige

Affentheater: Dritter "Godzilla x Kong"-Teil erhält Titel & Produktionsstart!

Moviejones | 11.05.2025

Hier dreht sich alles um die News Affentheater: Dritter "Godzilla x Kong"-Teil erhält Titel & Produktionsstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.05.2025 17:05 Uhr
0

Yay Gehirnaus Monsterkloppe geht in die nächste Runde.

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.05.2025 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.104 | Reviews: 179 | Hüte: 697

Hach schade. Als der Reboot mit Godzilla im Jahr 2014 los ging war das nen richtig stimmiger und ernst gemeinter Film.

Mit dem zweiten Teil fing man an, daraus ein Franchise zu basteln und anschließend folgten die beiden Godzilla vs. Kong Filme, welche eigentlich nur noch merkwürdiges CGI-Gekloppe ist. Für einige Minuten ganz unterhaltsam, aber als zweistündigen Film, gestreckt von generischer Menschenstory sehr ermüdend.

Zum Glück haben die Japaner wieder in die Spur gefunden.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2025 19:32 Uhr
0

@TiiN
Hach schade. Als der Reboot mit Godzilla im Jahr 2014 los ging war das nen richtig stimmiger und ernst gemeinter Film. Mit dem zweiten Teil fing man an, daraus ein Franchise zu basteln.

Immerhin gibt es nur wenige Filme, die auch losgelöst so alleine für sich stehen können wie Godzilla aus dem Jahr 2024. Man kann also die Nachfolger auch gefühlt gut ignorieren^^

Für mich sind die Sequels allesamt das, was auch immer wieder die japanischen Film ausmachten und mit diesen Filmen wuchs ich dann auch tatsächlich auf. Das Prinzip "Godzilla ist eine unbekannte Naturgewalt, welche die Stadt angreift" ist dann doch oftmals schnell ausgelutscht. Beim Monsterverse sehe ich es eher immer noch problematisch, dass man mit King Gidorah den eigentlich besten Gegenspieler bereits verbraten hat. Godzilla vs. Kong war nett, das Sequel dann wiederrum eher ein Kong-Film. Irgendwie fehlt mir bisschen die Fantasie, was man noch zeigen möchte.

Manisch : : Moviejones-Fan
11.05.2025 19:50 Uhr | Editiert am 12.05.2025 - 14:02 Uhr
0

Geil, Kong und Zilla fliegen ins All, um einen Asteroiden aufzuhalten, der in die Sonne rast :O

Btw. Irgendwie klingen die Titel zunehmend wie Dragonball Filme.

AfD-Verbot (:

CountDooku : : Moviejones-Fan
11.05.2025 23:26 Uhr
0

Ich fand den ersten Godzilla von 2014 eher langweilig. Wenn Godzilla auftaucht war der Film ok aber sobald es den Aaron Taylor Johnson ging wurde es langweilig. Seine Figur war sehr blass und uninteressant. Brian Cranston war total verschenkt.

Bei den letzten Filmen war die Hauptattraktion mehr zu sehen.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
12.05.2025 15:51 Uhr
0

Also nach dem letzten Film muss ich leider sagen, danke, nein, dafür gehe ich nicht mehr ins Kino. Godzilla 2014 war brachial. Kong: Skull Island war super. Godzilla 2 mochte ich auch noch sehr. Aber danach ging es für mich leider in den massiven Sinkflug über. Ich will jetzt nicht sagen, dass die alten japanischen Filme super waren. Nein, da ist auch einiges an Mist dabei. Aber mit der Hohlerde haben sich die Macher, zumindest aus meiner bescheidenen Sicht, keinen Gefallen getan...

Neues Thema