Hier dreht sich alles um die News Nur drei Monate nach dem Kinostart kommt "Schneewittchen" zu Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das Fans des Klassikers erfreut sein dürften, halte ich für recht unwahrscheinlich.
Cap 4 war auch erschreckend schnell im Stream.
Das ist wohl das einzig gute an Flops.
Sie sind schnell im Fernsehen.
"Die Nächste kommt schneller!"
Da fällt mir wieder Zeglers Aussage während des Schauspieler-Streik 2023 ein. Ob die dann wirklich für jede Stunde, in der der Film gestreamt wird was kriegt?
Mit einer IMDb-Bewertung von 1.8 bei 362643 Stimmabgaben eher ein Fall für die Schlefaz.
Und mit Rachel Zegler eine durch und durch unsympatische Schauspielerin - kann wir den Abend auch anders verderben, z.B. mit einem Uwe Boll Film, wobei der bewertungstechnisch in einer höheren Liga spielt.
Und ich bin mir so sicher, dass ausgerechnet die Nörgler und Meckertanten die ersten sein werden, die sich den Film über die Plattform "gratis" anschauen werden und sei es nur um weiter meckern zu können^^
Die Schauspielerin verdient sich die zusätzlichen Brötchen ja jetzt mit OF, weils gar so gut für sie lief.
Wundert mich nicht dass Disney diesen Film komplett aufgegeben hat.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
Die Schauspielerin verdient sich die zusätzlichen Brötchen ja jetzt mit OF, weils gar so gut für sie lief.
Klassisches Internet-Phänomen, wo eine News ohne Belege sich via Social Media rasant verbreitete und nun als Fakt gilt. Fakt ist aber eher, dass es absolut KEINEN Nachweis oder Beleg gibt, dass sie tatsächlich auf Onlyfans unterwegs ist. Man kann eher davon ausgehen, dass dieses Gerücht ein weiterer Versuch ist eine junge Darstellerin, deren Meinung vielen halt nicht passt, zu beenden.
Sie wird als Hauptdarstellerin nun in Evita in London West End auftreten (klar, kein Film, aber sie kommt aus dem Musical-Bereich und auch andere Darsteller machen gerne mal Ausflüge dorthin, siehe Hugh Jackman, Tom Felten und Co.). Ihr nächster Film wird She Gets It From Me sein.
@DrGonzo:
Die Gerüchte, dass Rachel Zegler einen OnlyFans-Account eröffnet habe, sind falsch. Mehrere glaubwürdige Quellen haben diese Behauptung ausdrücklich dementiert. Die Gerüchte entstanden nach Kontroversen rund um ihren Film „Snow White“ und verbreiteten sich hauptsächlich über Social Media, insbesondere auf X.
Es gibt keine offizielle Bestätigung oder glaubwürdige Berichte, dass Rachel Zegler tatsächlich einen Account auf der Plattform OnlyFans eröffnet hat. Vielmehr handelt es sich um Falschmeldungen und Memes, die im Internet kursieren. Einige dieser Gerüchte wurden sogar durch Fake-Accounts und mit KI generierte Bilder verstärkt, die fälschlicherweise als echt ausgegeben wurden.
siehe z.B. hier: https://www.comingsoon.net/guides/news/1983165-did-rachel-zegler-join-onlyfans-snow-white
Wir bitten euch weiterhin, kein fakenews auf Moviejones zu verbreiten. Vor allem nicht, wenn sie in Zusammenhang mit Cyber Mobbing oder politischen Extremismus stehen. Für uns ergibt sich dadurch nur unnötiger Moderationsaufwand. Den wir lieber in unsere Arbeit für aktuelle News und buntes Entertainment für euch stecken wollen!
@Duck-Anch-Amun und @GPJ
Ah ok, gut zu wissen. Dann warn das aber sehr überzeugende Fakebilder, die auf Facebook kursieren, denen ich da auf den Leim gegangen bin. Hätte mich natürlich weiter informieren können, aber so sehr interessierts mich dann doch nicht.
Da es nicht stimmt dürft ihr meinen Kommentar natürlich auch gerne löschen.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Nur drei Monate nach dem Kinostart kommt "Schneewittchen" zu Disney+
Moviejones | 05.06.2025